Forum durchsuchen

puderbestäubte Jasmin-Pfingstrose im Zedernwald: knifflig

puderbestäubte Jasmin-Pfingstrose im Zedernwald: knifflig vor 5 Jahren
Ich habe es bereits über die Detailsuche probiert, allerdings bleibt immer eine Komponente aussen vor...
Idealvorstellung ist ein blumig-frischer Beginn (konkret Rose oder speziell Pfingstrose und Jasmin)
der dann langsam ins pudrig-holzige übergeht (also klar: pudrige Elemente + ZEDERNholz, ein anderes darf's nicht sein und nein, das hab nicht ich mir ausgedacht;)).
Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Vorschläge.
Grüße, MrMrah
vor 5 Jahren
Vielleicht
"Place Vendôme"
oder "Rosa Nobile" (da fehlt aber der Jasmin)
vor 5 Jahren
vielleicht "Vaara"?

bei mir sind die Jo Malone meist sehr zederlastig, auch wenn's nicht in der Pyramide erscheint (ISO-E?), also evtl. der Peony & Moss

oder der neue "Holy Peony" von Dior?
Danke :) vor 5 Jahren
für die Tipps. Klingen richtig gut Smile
vor 5 Jahren
"Le Rose" vielleicht? den empfand ich in etwa so.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung puderbestäubte Jasmin-Pfingstrose im Zedernwald: knifflig
Gehe zu