Forum durchsuchen

Wie, ver*'$§% nochmal, hieß diese Marke...

Wie, ver*'$§% nochmal, hieß diese Marke... vor 12 Jahren
Ich müsst mir jetzt mal helfen. Ich weiß, dass Ihr das wisst. Ich klatsch mir gleich bestimmt auch vor die Stirn, wenn ich die Antwort habe, aber jetzt gerade fällt es mir nicht ein.

Ich war heute in der Parfümerie Prott (heißen die so?) in Bochum. Dort testete ich einen Duft. Fetter zylinderförmiger Flakon, sehr flach, mit dunklem Holz herum. Ich glaube, schwarze/weiße/rote Schrift. Sehr, sehr, sehr toller Duft. Irgendwas mit Angelo, Engeln, Rauch (?) keine Ahnung im Namen. Italienisch, denke ich. Gibt es nur in 100 ml, ich glaube, der Preis lag bei um die 140 €.
Letztens wurde der Duft, genau der, bei Ebay ersteigert. Ich wollte ihn auf die Merkliste setzen. Habe ich aber nicht. Sonst wüsste ich jetzt, was das war.

Wie heißt die Marke? Den Duft find ich dann schon.
vor 12 Jahren
Hi Confusion,
du meinst vielleicht ''Angelo di Fiume'' von Linari ? Ein Gourmand-Duft mit viel Karamell.der Deckel ist aus Holz.
LG
Alex
vor 12 Jahren
Och *klatschvordieStirn* - die Schrift ist nicht rot und es sind Flüsse, keine Rauchschwaden!
Danke, Ophelia Very Happy

Könnt ihr jetzt zu machen, das hier!
vor 12 Jahren
Jau, Snoopy, die sind es Very Happy
vor 12 Jahren
Confusion:
Och *klatschvordieStirn* - die Schrift ist nicht rot und es sind Flüsse, keine Rauchschwaden!
Danke, Ophelia Very Happy

Könnt ihr jetzt zu machen, das hier!

He he ich dank dir sehr ..mit deiner Frage hast du mich grad wach gemacht und aus der Trauer gerissen in der ich seit Tagen festhänge.,..und mir damit ein Lächeln geschenkt,find das super von dir.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie, ver*'$§% nochmal, hieß diese Marke...
Gehe zu