Forum durchsuchen

Douglas Gutschein - Wert: 70€

Douglas Gutschein - Wert: 70€ vor 12 Jahren
Hallo liebe Parfumos!

Ich habe ein Douglasgutschein zu vergeben von einer Retoure, er fliegt heir schon enige Zeit rum und gerade zu Weihnachten kann ich das Geld besser gebrauchen als den Gutchein. LaughingWink

Wert: 70,00 EUR

Damit es sich auch noch lohnt für den Käufer biete ich ihn hier inklusive Kosten für ein Einschreiben für 60,00€ an.

Hoffe es findes sich ein intressent. Rolling Eyes

Hier noch ein Foto mit Rechnung.
Zuletzt bearbeitet von DufTiger am 23.12.2011, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Preis von 65€ auf 62€ gesenkt.
mei oh mei vor 12 Jahren
na so wird das nix! die meisten haben eh immer gute zugänge zu düften und co. da gibt doch keiner 62€ für ´nen 70€ gutschein?!

mach mal das ganze verlockender, zb. 45€ inkl. Versand etc, dann is er im Nu weg!
vor 12 Jahren
Ich rat Dir zu Ebay, da gibts Deppen die bieten für nen 10€ Gutschein 7,99 exclusive 2,95 Versand Wink
Is wirklich so Very Happy
vor 12 Jahren
@Orientpoison: Wie bitte?? Entschuldige dabei hanedelt es sich noch immer um bares Geld! Wieso sollte ich 25€ verlust machen?? ich brauche das Geld, mir gehts nicht daraum den zu verschenken. Dan kauf ich mir ja lieber gleich selbst was. Laughing

@MrsSophie: Ja, sieht wohl so aus. Na, ja ich lass ihn einfach noch ein bissel drin vielleicht findet sich ja ein Samariter. Rolling EyesLaughing
vor 12 Jahren
Für Weihnachtskohle ist es ehe zu spät. Mein Rat: Wenn du Hagener bist (Der Kassenzettel ist scheinbar in Hagen ausgestellt) schnapp dir den Gutschein, deine Freundin und dein Semesterticket und fahr zur Kö nach Düsseldorf. Die Auswahl ist nich sooo schlecht. Und bei Schnitzler kannst du auch vorbeischnuppern. Oder ein schöner Schaufensterbummel. All die vielen Dinge die man sich vermutlich nie wird leisten können. Wunderbar.
LG
vor 12 Jahren
Auch wenns gemein klingt ich sehe das wie Orientpoison.
Douglas hat überhöhte Preise und alles was man braucht bekommt man wo anders günstiger. Ich möchte mir was von Guerlain holen und da sind die Preis fast überall stabil...leider!

Wenn du es für 50 hergibst nehme ich ihn Wink
Musst ihn auch nicht schicken kannst mir den Code geben. Ich meine wir aus dem Forum können uns denke ich vertrauen, da wir uns hier nicht gegenseitig betrügen. Mache hier ja auch ständig Sharings und will das auch weiterhin machen mit meinem guten Namen.

Frohe Festtage noch
vor 12 Jahren
Hey,

ist der gutschein noch zu haben oder ist er schon verkauft?

Ich würde ihn vllt für 60 Euro nehmen.

VG,
guru
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Douglas Gutschein - Wert: 70€
Gehe zu