Forum durchsuchen

Unterschiede bei L'Instant de Guerlain pour Homme

Unterschiede bei L'Instant de Guerlain pour Homme vor 12 Jahren
Liebe Leute kann mir jemand nochmal die Unterschiede zwischen

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême und
L'Instant de Guerlain pour Homme

beschreiben?

Das wäre sehr nett!

Weihnachtliche Grüße
vor 12 Jahren
ja bitte würde ich auch gerne wissen. Smile
vor 12 Jahren
Das normale EdT ist im Gegensatz zum Eau Extreme deutlich leichter, heller, zitrischer. Im Eaux Extreme empfinde ich die Kakao-Note sowie die Holzkomponenten stärker ausgeprägt. Des weiteren ist die Haltbarkeit von dem Eaux Extreme höher.
Würde das leichte EdT für täglich, das wuchtigere Eau Extreme eher für abends empfehlen.
vor 12 Jahren
Damenbart:
Das normale EdT ist im Gegensatz zum Eau Extreme deutlich leichter, heller, zitrischer. Im Eaux Extreme empfinde ich die Kakao-Note sowie die Holzkomponenten stärker ausgeprägt. Des weiteren ist die Haltbarkeit von dem Eaux Extreme höher.
Würde das leichte EdT für täglich, das wuchtigere Eau Extreme eher für abends empfehlen.

THX Smile

werde das Eau Extreme gleich anfang 2012 kaufen. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 25.12.2011, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Das Eau Extrême weißt eine sehr hohe Patchouli und Kakao Konzentration auf. Die Beiden Noten sind die Intensivsten im Eau Extrême. Patchouli ist nicht jedermanns Lieblingsduft. Manche assoziieren damit ,,muffigen Keller" oder auch ,,Hippie".

Das EdT ist wesentlich leichter, zitrischer und auch weniger herb/süß. Es ist auch an warmen Tagen tragbar.
vor 12 Jahren
Kankuro:
Das Eau Extrême weißt eine sehr hohe Patchouli und Kakao Konzentration auf. Die Beiden Noten sind die Intensivsten im Eau Extrême. Patchouli ist nicht jedermanns Lieblingsduft. Manche assoziieren damit ,,muffigen Keller" oder auch ,,Hippie".

Das EdT ist wesentlich leichter, zitrischer und auch weniger herb/süß. Es ist auch an warmen Tagen tragbar.

Finde ich auch, ich finde den normalen viel tragbarer als die Extreme Version. Das normale ist definitiv dem Extreme sehr sehr ähnlich, also wer das Original nicht mochte, der wird wohl mit dem Extreme nicht warm.
Danke vor 12 Jahren
Erstmal Danke für die Hinweise.
habe das Extreme zuerst gehabt. Werde mir im neuen Jahr das EdT auch noch kaufen
vor 12 Jahren
douglas dreht kräftig an der preisschraube.

€ 71,95

für das Eau Extrême.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Unterschiede bei L'Instant de Guerlain pour Homme
Gehe zu