Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft wie Jil Sander Sun Men?

Ähnlicher Duft wie Jil Sander Sun Men? vor 5 Jahren
Moin,

das oben genannte Parfum wird ja vermutlich einigen bekannt sein. Mir persönlich gefällt der Duft ziemlich gut, ist für mich ein sehr maskuliner Duft. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Ich habe ihn vor vielen Jahren kennengelernt, schon länger nicht mehr genutzt und nun kam er mir mal wieder in Erinnerung. Laut diversen Bewertungen soll es wohl eher ein Duft für den Sommer sein, würde dann momentan ja auch passen, aber ich persönlich finde, dass man ihn auch ganzjährig tragen kann, was für mich bei Düften auch ein Pluspunkt ist.

Da ich auch immer wieder mal an etwas Neuem interessiert bin, würde ich gern wissen, ob ihr Düfte kennt, die in dieselbe Richtung gehen. Gerne auch ein EdP. Ein EdP hätte ich bei Jil Sander Sun Men auch mal interessant gefunden.

Vielen Dank im Voraus!
vor 5 Jahren
Ein sehr guter Freund hat jahrelang den Sun Men getragen. Seine Alternative waren das Yves Saint Laurent L‘Homme, das empfand er aber im Vergleich zum Sun Men zu „intensiv“ Shocked und nun trägt er das "Sun Men Sport" von Jil Sander. Ich finde die drei Düfte gehen zumindest in eine ähnliche Richtung, vllt verbinde ich damit aber auch zu viel. Ein Test ist es allemal wert, auch wenn es deine Forderung nach einem EdP nicht erfüllt Smile falls du die Düfte testest oder bereits kennst, dann kannst du ja eine Rückmeldung geben. Viel Erfolg bei der Suche Smile
vor 5 Jahren
Ich finde den Eight & Bob als sehr ähnlich, nur feiner und irgendwie auch ein bisschen erwachsener!
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen! Ich schaue mir die genannten Parfums mal an.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnlicher Duft wie Jil Sander Sun Men?
Gehe zu