Forum durchsuchen

Was steht zurzeit auf eurer Wunschliste?

Was steht zurzeit auf eurer Wunschliste? vor 5 Jahren
Habt ihr Düfte die ihr euch demnächst holt? Wo ihr für Spart? oder wo ihr sagt denn muss ich im Herbst/Winter haben denn brauche dann und dann.Oder wo ihr noch unbedingt dran riechen müsst weil er neu ist oder euer interesse gewegt hat? Und eure neuste Errungenschaft würde mich noch interessieren.

Zuletzt gekauft : pure xs paco rabanne und good girl carolina herrera.

Meine Wunschliste ist momentan folgene

Angel muse edt will ich umbedingt im herbst tragen. Hatte ihn letzten November als abfüllen und war einfach ein träumchen für ein edt.

Jean paul gaultier la belle riecht einfach toll für mich da ich diese warmen süßen weihnachtsmarkt Düfte einfach liebe. Deswegen muss ich denn auch noch besitzen und als ich vor 3 wochen im Douglas dran gerochen habe war ich wiedermal verliebt.^^

Givenchy l'interdit hatte ich als probe und war so von der Haltbarkeit erstaunt hammer ! Riecht kuschelig blumig warm und ist mal nicht das typische was ich sonst trage,gefällt mir aber eben so gut das ich es mir definitiv hole.

Es kommen sicherlich noch einige düfte raus und der neue von Paco rabanne lady million empire daran würd ich jetzt mal nächste Woche dran schnuppern gehen und einen etwas älteren lady million prive weil mir die Beschreibung zusagt und mir dee Duft gar nicht so aufgefallen ist.
vor 5 Jahren
"Carlisle" oder"Herod" hole ich mir diesen Winter auf jeden Fall. Da steht auch ein bezahltes Praktikum an. Das wird dann eine Art Belohnung denke ich Smile

Deinen "Angel Muse" Wunsch hatte ich irgendwann mal aus Spaß getestet, der gefällt mir sehr!
vor 5 Jahren
Aqerox:
"Carlisle" oder"Herod" hole ich mir diesen Winter auf jeden Fall. Da steht auch ein bezahltes Praktikum an. Das wird dann eine Art Belohnung denke ich Smile

Deinen "Angel Muse" Wunsch hatte ich irgendwann mal aus Spaß getestet, der gefällt mir sehr!

Freut mich für dich Smile . Das ist ja schön Very Happy Das edp davon habe ich noch nie gerochen fällt mir ein ? Du vielleicht?
vor 5 Jahren
Amoment, wäre es möglich vielleicht vorher die Forumssuche zu benutzen, bevor du für jedes Thema was neues eröffnest? Danke.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=2084&star t=1675
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was steht zurzeit auf eurer Wunschliste?
Gehe zu