Forum durchsuchen

Vanille weich warm pudrig, sowie .....

26 - 28 von 28
vor 5 Jahren
Hallo!

Mir kommt spontan Vanille Noir von Yves Rocher in den Sinn Smile

Duftnoten: Bourbon-Vanille, Tahiti-Vanille, Uganda-Vanille, Mandarine, Zeder, Mimose und Orangenblüte.

Ein aus meiner Sicht eleganter Vanille Duft und nicht „Eiskreme-Vanille“.
vor 5 Jahren
Die Düfte, die Du hast, habe ich jetzt nicht mehr alle in Erinnerung, aber da Du bei Aura Sublime, den ich erst gestern unter der Nase hatte, auch sagtest, ist nicht Deins, habe ich vielleicht eine Ahnung, was Dich stören könnte. Denn evtl. ist es dieselbe Note, die auch ich nicht mag. Denn bei mir scheidet ein Vanilleduft für mich selbst meist dann aus, wenn er in Richtung Räucherstäbchen geht. Als Raumduft find ich sowas dagegen völlig i.O. Beim Aura Sublime ist das nicht ausgeprägt, aber die Räucherstäbchen sind da. Ich weiß nicht, ob das vom Ambra kommt. Habe selbst auch Düfte mir Ambra, die diese Note allerdings nicht mitbringen. Achte mal darauf.

Hoffe, ich konnte helfen Smile
danle vor 5 Jahren
Pollita:
Die Düfte, die Du hast, habe ich jetzt nicht mehr alle in Erinnerung, aber da Du bei Aura Sublime, den ich erst gestern unter der Nase hatte, auch sagtest, ist nicht Deins, habe ich vielleicht eine Ahnung, was Dich stören könnte. Denn evtl. ist es dieselbe Note, die auch ich nicht mag. Denn bei mir scheidet ein Vanilleduft für mich selbst meist dann aus, wenn er in Richtung Räucherstäbchen geht. Als Raumduft find ich sowas dagegen völlig i.O. Beim Aura Sublime ist das nicht ausgeprägt, aber die Räucherstäbchen sind da. Ich weiß nicht, ob das vom Ambra kommt. Habe selbst auch Düfte mir Ambra, die diese Note allerdings nicht mitbringen. Achte mal darauf.

Hoffe, ich konnte helfen Smile

Danke Dir für den Hinweis. Die meisten die mir hier empfohlen wurde habe ich jetzt getestet und kann nur sagen, es war alles zum sofort abwaschen. Nur CREED muss ich noch testen. Vanille Sublime
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille weich warm pudrig, sowie .....
Gehe zu