Forum durchsuchen

Suche blumig-pudrigen Duft

Suche blumig-pudrigen Duft vor 5 Jahren
Seit Jahren bin ich erfolglos auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Lieblingsduft, der vor Jahren eingestellt worden ist:
Aroma Calm von Lancôme.
Als Ersatz fand ich Sensual Emotion von Marbert, aber auch dieser Duft wurde dann eingestellt. Ich bin traurig...
Könnt ihr mir helfen und ein paar Düfte vorschlagen, die ich mal ausprobieren könnte?
vor 5 Jahren
2x Marbert Sensual Emotion Eau de Toilette Spray 100ml gibt es noch bei eBay.de für 19,90€ Wink
vor 5 Jahren
Oh, das hätte ich nie gedacht, habe ich doch vor mehreren Jahren alle "Vorräte", die noch auf ebay angeboten wurden, aufgekauft. Die Ware musste damals sogar in GB bestellt werden..
Vielen Dank für deinen Tipp! Ich werde natürlich gleich eine Bestellung aufgeben und freue mich jetzt schon, wieder meinen "Wohlfühlduft" geniessen zu können.
vor 5 Jahren
Hast du schon den vorgeschlagenen Duftzwilling (zu Aroma Calm) getestet?
"L'Eau de Peau - Parfum Elixir"
vor 5 Jahren
Nein, hab' ich noch nicht. Ich hoffe, ich sehe ihn mal irgendwo zum Testen. Die Parfümerien hier in der Gegend scheinen ihn nicht zu führen.
vor 5 Jahren
die Louis Widmer Düfte findest du eher in Apotheken Wink
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp, dann werde ich mal hier bei unserer Apotheke schauen - und sonst das nächste Mal, wenn ich in der Stadt bin.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche blumig-pudrigen Duft
Gehe zu