Enaira
Enaira

Deutschland Deutschland Aktiv vor 31 Minuten
Enaira
EnairaEnaira im Schnupperparadies vor 15 Monaten

Neue Statements

9.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Meine Katze hasst den Duft; jetzt duftet mein Cabriodach fein!!!! Ich hoffe die Nachbarskatzen meiden ihn auch....
3 Antworten
Yes, das IST er! Der Patchouliduft den ich schon ewig gesucht habe! Frisch, leicht fruchtig, etwas süß und herrlich patchoulilastig! FEIN!
Wenn da mal nicht zu 95% Cashmeran verbaut ist... ich mag Patchouli, aber von diesem Duft wird mir regelrecht schlecht, leider
2 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
"Seathallasso" in sauer, stechend holzig... gewöhnungsbedürftig....
2 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
ISO E Super + Frucht, ganz nett aber schon oft geschnuppert. Auf jeden Fall sehr frisch und langanhaltend, Preis/Leistung stimmt
Sry, aber mein Mann und ich finden der riecht nach abgestandenen Pipi "duck" und wech...
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wem Jessica Simpson's Fancy NightsFancy Nights zu süß ist, sollte den mal testen ^^
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eindeutig ein "Cašmir" Fake...
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
süße, leichte Vanille... und wo ist das Geheimnis???
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco / White Musk Clon

Neue Blogartikel

Enaira vor 4 Jahren
1

Enairakennt jemand dieses Parfum?
Hallo ihr lieben, wollte es eigentlich im Forum posten, hab´s aber mit dem Bild nicht hinbekommen *redface*habe es vor langer Zeit gekauft und weiß nicht mehr wo, es steht auch kein Hersteller ect. drauf, finde den Duft eher maskulin.

Album

1
3
3

Pinnwand

SeejungfrauSeejungfrau vor 19 Monaten
Liebe Enaira
Das Osterei samt feiner Proben ist angekommen :)
Lieben Dank & Frohe Ostern
HG
SJF
KoboldinKoboldin vor 3 Jahren
Hallo :)
Komme jetzt erst dazu mich auch persönlich bei dir für den Tipp mit dem Magnesium zu bedanken.
Der Stress ist vorbei, die Augenlider zucken nicht mehr und ich rieche meinen geliebten Vanilleduft wieder ohne Probleme.
Man könnte sagen: Ende gut, alles gut.
(Bleibt zu hoffen, dass auch das Examen gut lief - das erfahre ich aber erst im Mai und sollten dann wieder die Augenlider zucken, weiß ich ja nun was hilft)
Ganz liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Naja, mein Liebling wird er auch nicht werden. ;-)) Mehr als 1 Sprüher darf es da nicht sein, sonst wird er aufdringlich. Den ersten mag ich übrigens auch gerne!
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
N'Abend!
Danke für Deinen Eintrag zu Berlin III. Na, da habe ich ja mal richtig Glück. *g* An den Hypnotic Musc erinnert er mich nämlich nicht. Überhaupt rieche ich hier weder Amber noch sonst was animalisch-schwülstiges. Ich habe mein Statement bezgl. des HP noch mal etwas geändert: Daran erinnert er mich nur ganz kurz mal. Liegt wohl an der rauchigen Vanille!

Schönen Abend und liebe Grüße (und einen Krauler für die hübsche Fellnase!)
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Huhu, danke dir für deinen lieben Pinnwandeintrag. Ja, Grasdüfte mag ich sehr. Cremig hört sich ebenfalls gut an. Wenn es keine stechende Creme ist.
Süße Katzenfotos hast du, bin ganz verzückt. Die Grauen sind doch in Wahrheit kleine Glücksbärchis :-)
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Rumeur hält auch nur so um die 4 Std. an mir. Bei dem kräftigen Auftakt hatte ich mir den auch haltbarer vorgestellt...
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
*gg* Ja, der scheint so ein Männermagnet wie For Her zu sein - zumindest an uns. ;-) Classique hingegen, der Männerfang schlechthin, wurde mit "Nett, aber ich hätte ihn mir irgendwie schärfer vorgestellt" qutittiert. Vorhin hatte ich ihn mir mal auf die Hand gesprüht - und was rieche ich? Magnolie. Und seifige Rosen sowie ein paar Orangenblüten (aber seeehr verhalten, die Orangenblüten). Gar nicht mal so wummsig.

Versteh ich nicht, letztes Mal roch ich nur Rosen mit Patchouli, beides laut und krachend. Wohl doch kein Winterduft... *grübel* Bei Wärme scheint der viel zahmer zu werden.

LG
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Hallo und danke für Deinen Eintrag beim Rumeur-Statement. Ach, ich weiss gar nicht, ob ich den überhaupt sonderlich mag. Ich glaube, wenn er zuhause nicht so gut ankommen würde, wäre er schon längst weitergezogen. Mir ist der eigentlich viel zu wummsig. Na, mal schauen, vllt. gefällt er mir ja im Winter wieder...

Liebe Grüße!
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Körperöl klingt gut :)
WürmchenWürmchen vor 4 Jahren
Hallo Enaira,

danke für den Tipp mit dem Deo zum Selbermachen. Muss ich glatt mal ausprobieren!
Schönen Abend wünsch ich dir
LG vom Würmchen