Pure Temptation

Pure Temptation von Omerta
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 10 Bewertungen
Pure Temptation ist ein beliebtes Parfum von Omerta für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von Coscentra vermarktet. Der Name bedeutet „Reine Versuchung”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Holzig
Blumig
Chypre

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
EisenkrautEisenkraut KamilleKamille MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie
Herznote Herznote
RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.510 Bewertungen
Haltbarkeit
7.29 Bewertungen
Sillage
6.79 Bewertungen
Flakon
6.315 Bewertungen
Eingetragen von Naima84, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MooncakeMooncake vor 7 Monaten
PT fehlt leider zu viel zu seinem offensichtlichen Vorbild. Dazu kommt eine fiese Aschenbechernote. Zum Layern ganz nett.
0 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tatsächlich eine leichtere, businesstauglichere Variante von Aromatics Elixir Perfume und insofern sehr fein.
34 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Versuch einer Annäherung an Aromatics Elixir. Leichter, weniger Tiefe. Kamille. Kein schlechter Ersatz für das alte Original. AE "Light".
15 Antworten
EnairaEnaira vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Meine Katze hasst den Duft; jetzt duftet mein Cabriodach fein!!!! Ich hoffe die Nachbarskatzen meiden ihn auch....
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Omerta

Putting Green von Omerta Oh So! von Omerta Conclude von Omerta Stand In von Omerta Wealth von Omerta Black & Silver von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Beach Call for Men von Omerta Body Survival for Man von Omerta Vanilla Fun von Omerta Lilou von Omerta Pure E-motion von Omerta Twice So Nice von Omerta Couture Cat von Omerta Code of Silence Gold Edition von Omerta Mon Homme von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Decade Uomo von Omerta Si Je Te Dis...Oui! von Omerta Wealth Black Diamond von Omerta