Pure Temptation

Pure Temptation von Omerta
Pure Temptation ist ein beliebtes Parfum von Omerta für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von Coscentra vermarktet. Der Name bedeutet „Reine Versuchung”.

Chypre

EisenkrautEisenkraut KamilleKamille MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie
RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin TuberoseTuberose
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Naima84, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

MooncakeMooncake vor 7 Monaten
PT fehlt leider zu viel zu seinem offensichtlichen Vorbild. Dazu kommt eine fiese Aschenbechernote. Zum Layern ganz nett.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Tatsächlich eine leichtere, businesstauglichere Variante von Aromatics Elixir Perfume und insofern sehr fein.
GoldGold vor 2 Jahren
Versuch einer Annäherung an Aromatics Elixir. Leichter, weniger Tiefe. Kamille. Kein schlechter Ersatz für das alte Original. AE "Light".
EnairaEnaira vor 4 Jahren
Meine Katze hasst den Duft; jetzt duftet mein Cabriodach fein!!!! Ich hoffe die Nachbarskatzen meiden ihn auch....

Beliebt von Omerta

Putting Green von Omerta Oh So! von Omerta Conclude von Omerta Stand In von Omerta Wealth von Omerta Black & Silver von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Beach Call for Men von Omerta Body Survival for Man von Omerta Vanilla Fun von Omerta Lilou von Omerta Pure E-motion von Omerta Twice So Nice von Omerta Couture Cat von Omerta Code of Silence Gold Edition von Omerta Mon Homme von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Decade Uomo von Omerta Si Je Te Dis...Oui! von Omerta Wealth Black Diamond von Omerta