Vanilla Fun

Vanilla Fun von Omerta
Vanilla Fun ist ein Parfum von Omerta für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-gourmandig. Es wird von Coscentra vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte KokosnussKokosnuss PfirsichPfirsich
Herznote HerznoteJasminJasmin RosengeranieRosengeranie MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra VirginiazederVirginiazeder PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Nathalen, letzte Aktualisierung am 10.11.2020.

Duftbetty
At the Copa, (Co) Copacabana (Copacabana)
Kommentar No. 2 in meiner losen Serie unterschätzter Vanilledüfte. Ich weiß nicht, wie er in meine Hände gekommen ist. Aber plötzlich stand dieser Colada-Duft vor mir. War es der Tony von der Bar gegenüber, der mir diesen Drink spendiert hat? Eigentlich ist er ja mit Lola, dem Showgirl,... Weiterlesen

Netti77Netti77 vor 2 Jahren
Balanceakt zwischen Echter- und Backvanille. Nicht künstlich. Auch die Basis nicht billig. Schön vanillig bis zum Schluss. Nichts für Snobs.

Beliebt von Omerta

Putting Green von Omerta Conclude von Omerta Wealth von Omerta Lilou von Omerta Oh So! von Omerta Stand In von Omerta Si Je Te Dis...Oui! von Omerta Couture Cat von Omerta Twice So Nice von Omerta Pure Temptation von Omerta Beach Call for Men von Omerta Mon Homme von Omerta Body Survival for Man von Omerta Black & Silver von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Decade Uomo von Omerta Code of Silence Gold Edition von Omerta Untrue Lies Noir von Omerta Desirable Sexy Night von Omerta