Code of Silence Gold Edition

Code of Silence Gold Edition von Omerta
Code of Silence Gold Edition ist ein Parfum von Omerta für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird von Coscentra vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie JasminJasmin NarzisseNarzisse RoseRose AtlaszederAtlaszeder
Basisnote BasisnoteVanilleVanille PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 17.04.2021.

Der Duft einer Körpercreme oder einer Haarkur kommt mir hier in den Sinn. Cremig, blumig, süß und ein Hauch Holz. Mir ist das zu nett.
Ich bin sehr angetan, weil sich der Duft zwischen einem Hauch YSL Opium und Coco Noir bewegt und etwas aldehyd- und moschusseifig riecht.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Vanillin Rosenbrei[süß] Orientalische Gewürze[ohne Würze]
CocoNoirCode# ohne schwarz & schweigen
Nett>helles Geblümel > getragen & vergessen
GoldGold vor 3 Jahren
Ein sanfter Coco Noir Dupe in einer interessanten Flasche. War eigentlich nur hinter dem Flakon her, bin aber vom Duft positiv überrascht.

Danke :-) Mitternacht im Amsterdam
von Seejungfrau
Dankeschön - der Flacon ist faszinierender als der nichtssagende  Duft
von Seejungfrau
Hochspannung
von NuiWhakakore
Words like violence / Break the silence     -     Mein Dank an alle Zuschauer und -schreiber, ich freu mich, kann aber nicht mehr jedem persönlich antworten!
von NuiWhakakore
Oldie im Deutschen Museum

Beliebt von Omerta

Putting Green von Omerta Conclude von Omerta Wealth von Omerta Lilou von Omerta Oh So! von Omerta Stand In von Omerta Si Je Te Dis...Oui! von Omerta Couture Cat von Omerta Twice So Nice von Omerta Pure Temptation von Omerta Beach Call for Men von Omerta Vanilla Fun von Omerta Mon Homme von Omerta Body Survival for Man von Omerta Black & Silver von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Decade Uomo von Omerta Untrue Lies Noir von Omerta Desirable Sexy Night von Omerta