Body Survival for Man

Body Survival for Man von Omerta
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Omerta für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Coscentra vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Süß
Frisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
pinke Grapefruitpinke Grapefruit SternanisSternanis
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
HeliotropHeliotrop VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
6.98 Bewertungen
Haltbarkeit
4.17 Bewertungen
Sillage
5.17 Bewertungen
Flakon
4.315 Bewertungen
Eingetragen von Ferox, letzte Aktualisierung am 30.06.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schattenpoet

19 Rezensionen
Schattenpoet
Schattenpoet
Hilfreiche Rezension 2  
Ein Bonbon zum Aufsprühen
Body Survival ist definitiv ein Eau de Toilette für den kleinen Geldbeutel, aber keines vor dem man zurück schrecken müsste, so man auf ähnliche Düfte steht.

Der Anis Geruch überdeckt die anderen Noten stark. Im Wechselspiel mit diesen ergibt sich aber dennoch ein Mischduft, der eher an ein herbes Lakritz Dragee erinnert, denn an ein Glas Ouzo. Erst nach einer Weile kommen neben der Lakritz & Anis Bombe auch leichte fruchtig-blumige Akzente durch, die aber stets sanfte Hintergrundmusik bleiben, statt mit ihr zu einem runden und vollen Ensemble zu verschmelzen.

Leider sind sowohl Silage als auch Haltbarkeit eher mäßig, aber bei einem Preis von um die 5 Euro sollte man dem geschenkten Gaul nicht zu tief ins Maul blicken. Für alle die sich, was Süßigkeiten angeht, mit Anisplätzchen, Salmiakpastillen oder Lakritz Schnecken anfreunden können ist das Wässerchen definitiv zu empfehlen, wer dergleichen eher nicht so mag, sollte aber einen großen Bogen um den Duft machen.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ChristofsChristofs vor 4 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Super Duft, ähnelt sehr dem Fuel For Life von Diesel, Sillage eher gut, haltbarkeit mittelmässig und Flakon ziemlich schlecht aber für 5€ ok
0 Antworten
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
1
Flakon
7.5
Duft
Frisch-holziger Herrenduft. Flakon schließt aber unterirdisch schlecht: Bei Erhalt war über die Hälfte des Parfüms ausgelaufen!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Omerta

Putting Green von Omerta Oh So! von Omerta Conclude von Omerta Stand In von Omerta Wealth von Omerta Black & Silver von Omerta Pure Temptation von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Beach Call for Men von Omerta Vanilla Fun von Omerta Lilou von Omerta Pure E-motion von Omerta Twice So Nice von Omerta Couture Cat von Omerta Code of Silence Gold Edition von Omerta Mon Homme von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Decade Uomo von Omerta Si Je Te Dis...Oui! von Omerta Wealth Black Diamond von Omerta