Conclude

Conclude von Omerta
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Omerta für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wurde zuletzt von Coscentra vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Würzig
Ledrig
Synthetisch
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
EisenkrautEisenkraut italienische Bergamotteitalienische Bergamotte KümmelKümmel rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenVeilchen
Herznote Herznote
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris MuskatMuskat MuskatellersalbeiMuskatellersalbei schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote
AmberAmber indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli LederLeder OpoponaxOpoponax Siam-BenzoeSiam-Benzoe StyraxStyrax VanilleVanille VetiverVetiver ZibetZibet
Bewertungen
Duft
7.915 Bewertungen
Haltbarkeit
6.813 Bewertungen
Sillage
6.812 Bewertungen
Flakon
7.017 Bewertungen
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 17.02.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Das seidig-samtige Dunkel
Es schimmert in allen erdenklichen Farben, in tiefem Dunkel. Das Gewand aus Samt und Seide. So gesehen wirkt es fast wie Schwarz. Aber gegen das Licht gehalten sieht man Dunkelgrün, wie tiefer Wald. Dunkelrot wie würzige Rosen, tiefes Magenta und Violett wie dunkelst samtene Veilchen. Und ein Nachtblau, puderig unterlegt wie die seidene Iris. Allenthalben ein warmes, dunkles Rotbraun, das an Patchouli erinnert.
So stellte sich der Duft dar, wäre er ein edles Kleidungsstück! Und als Parfum sowieso! Der Orient lässt grüßen. Ein Gewand eines Sultans und seines Gefolges.
Man riecht das staubig-würzige Schwarz des Pfeffers, kurz darauf stellt sich die Würze des Muskates und des Salbeis ein. Die Blüten entbehren der schweren Süße, sie erinnern an das tiefe, leicht herbe Aroma alter Sorten.
Wenn dann die leicht rauchigen Balsam-Noten das Gesamtbild abrunden, glimmt es geheimnisvoll vor dunklem Grund. Ein sehr wertiger, wunderbarer Duft, der gefühlt 10 mal teurer duftet als er kostet!
2 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ChristofsChristofs vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft hat mich einfach umgehauen! Kenne das Original von Tom Ford nicht aber Conclude ist toll und so günstig (5€). Super Flakon.
1 Antwort
DawgDawg vor 5 Jahren
8
Flakon
9
Duft
Ey! Ey! Bist du nicht Tom Ford Noir?
Seit wann kostest du 10€ man bist du billig.
Aber echt Top.
99% Tom Ford. Echt Top Omerta .
3 Antworten
OxpjotrOxpjotr vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Echt jetzt? 10 Euro? Dafür gibt's gerade mal ein Tom-Ford-Pröbchen. Nach Putting Green wieder so ein Dupe mit Lecker-Potenzial.
0 Antworten
GrzeskorGrzeskor vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fast ein Tom Ford Noir!
0 Antworten
InGENIEurInGENIEur vor 4 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Respekt, Omerta hat es echt drauf. Nach Putting Green der nächste sehr gute Klon. Unterschiede sind marginal und für mich vernachlässigbar.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Omerta

Putting Green von Omerta Oh So! von Omerta Stand In von Omerta Wealth von Omerta Black & Silver von Omerta Pure Temptation von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Beach Call for Men von Omerta Body Survival for Man von Omerta Vanilla Fun von Omerta Lilou von Omerta Pure E-motion von Omerta Twice So Nice von Omerta Couture Cat von Omerta Code of Silence Gold Edition von Omerta Mon Homme von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Decade Uomo von Omerta Si Je Te Dis...Oui! von Omerta Wealth Black Diamond von Omerta