The Winner Takes It All

The Winner Takes It All von Omerta
Ein Parfum von Omerta für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Coscentra vermarktet.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit maritime Notenmaritime Noten
GuajakholzGuajakholz LorbeerLorbeer
PatchouliPatchouli AmberAmber
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Eine unfassbar miese Haltbarkeit
Vielen lieben Dank an Sören für diesen "Flakon". Der The Winner Takes It All kommt in einem wirklich hässlichen 20ml fassenden und quadratischen Plastikzerstäuber daher. Immerhin funktioniert dieser soweit einwandfrei. Keine Frage, die Duft DNA erinnert stark an den Invictus Eau de Toilette oder dem Brave. Nur ist der Duft von der Intensität her nochmal deutlich schwächer. Und die Haltbarkeit ist ein Witz - so eine miese hatte ich bei einem "Toilette" noch nie. Es riecht eigentlich direkt vom Start weg her schon recht schwach. Nach einer Stunde erkennt man nur noch hautnah ein wenig und nach nicht einmal 2 Stunden ist der "Spuk" schon wieder vorbei. So gibt es erstmals eine Rezension meinerseits im Schnelldurchgang am selben Tag des Auftragens. Hier ist ein ausgiebiges Testen unmöglich. Über eine Sillage brauchen wir hier nicht zu sprechen. Schade, denn der Duft wäre an sich echt in Ordnung.

Die Kopfnote startet alkoholisch, synthetisch und aquatisch. Es duftet maritim nach Duschgel und nach Grapefruit. Nach wenigen Minuten schließt sich die Herznote an. Diese ist recht süßlich-fruchtig mit Pfirsicharomen und nur entfernt balsamisch sowie an Guajakholz erinnernd. Eine Basisnote kann ich ehrlich gesagt nicht mehr ausmachen bzw. nach der für mich stattfindenden Herznote passiert einfach nichts mehr und der Geruch ist für immer und ewig verflogen.

DarthDeluxeDarthDeluxe vor 1 Monat
Riecht zwar wie Invictus, ist aber extrem schwach auf der Brust. Als Deo reicht es.
KC2503KC2503 vor 3 Jahren
Invictus Clone für 1,79€ (20 ml) bei Woolworth.
Mir stellt sich eine Frage , "Was hätte ich nicht alles mit dem Geld anfangen können???!!

Beliebt von Omerta

Putting Green von Omerta Oh So! von Omerta Conclude von Omerta Stand In von Omerta Wealth von Omerta Black & Silver von Omerta Pure Temptation von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Beach Call for Men von Omerta Body Survival for Man von Omerta Vanilla Fun von Omerta Lilou von Omerta Pure E-motion von Omerta Twice So Nice von Omerta Couture Cat von Omerta Code of Silence Gold Edition von Omerta Mon Homme von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Decade Uomo von Omerta Si Je Te Dis...Oui! von Omerta Wealth Black Diamond von Omerta