Oh So!

Oh So! von Omerta
Oh So! ist ein Parfum von Omerta für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird von Coscentra vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZimtZimt PfefferPfeffer OrangeOrange
Herznote HerznoteGartennelkeGartennelke JasminJasmin RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteVanilleVanille BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli OpoponaxOpoponax

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.07.2022.

Lieber Oh So! ich bin hin- und hergerissen
Du bist kein schlechtes Parfum. Für einen Orientalen dieser Preisklasse bist du vollkommen in Ordnung. Dein Duft ist nicht 0-8-15. Er ist stark und würzig-warm, so wie ich es mag, und für einen Moment lang riechst du tatsächlich so wie die Opium-Version. Aber leider kommt mit deinen Gewürzen... Weiterlesen

Opium fürs Volk
Da ich es sehr schade finde, dass es so wenig Kommentare zu den Billig-Duftwässerchen gibt, möchte ich an dieser Stelle einen verfassen. Und gleich vorab gesagt: Oh So! verdient es. Obwohl die Duftpyramide nicht komplett identisch ist, handelt es sich um ein wundervolles Dupe von Opium. Die... Weiterlesen

PreciousPrecious vor 1 Monat
WürzigerDuft,der sich Opium zum Vorbild nimmt+das gelingt ihm auch recht gut,wenn auch nur dezent.Angenehm harmonische Kreation.Test lohnt.
Greenfan1701Greenfan1701 vor 1 Jahr
Ist halt eines von den "günstigeren" Düften, hält nicht so lange, aber riecht wirklich sehr nach dem Original OPIUM, ich mag es.
SternanisSternanis vor 3 Jahren
Gewürzspekulatius mit Patchouliräucherstäbchen, ohne Blumen. Näher am alten Opium als das neue Opium. "O.P." ist allerdings noch näher dran.
GoldGold vor 4 Jahren
Nachdem Opium reformuliert wurde, such ich nach einer Alternative. Dieser Dupe hier ist eine Annäherung. Besser als der reformulierte Neue.
OhdeberlinOhdeberlin vor 7 Jahren
2.5
Zimt mit Bitterorange, schwer dunkelwürzig floral, harzig dunkle Basis, nicht zu süßlich warm, Patchouli, Sillage gut, Haltbarkeit schwächer

von Gold
von Gold

Beliebt von Omerta

Putting Green von Omerta Conclude von Omerta Wealth von Omerta Lilou von Omerta Stand In von Omerta Si Je Te Dis...Oui! von Omerta Couture Cat von Omerta Twice So Nice von Omerta Pure Temptation von Omerta Beach Call for Men von Omerta Vanilla Fun von Omerta Mon Homme von Omerta Body Survival for Man von Omerta Black & Silver von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Decade Uomo von Omerta Code of Silence Gold Edition von Omerta Untrue Lies Noir von Omerta Desirable Sexy Night von Omerta