Stand In

Stand In von Omerta
Stand In ist ein beliebtes Parfum von Omerta für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Coscentra vermarktet.

Kopfnote KopfnoteFenchelFenchel LavendelLavendel AnisAnis BasilikumBasilikum
Herznote HerznotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver KardamomKardamom
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber LederLeder

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 02.12.2019.

1 Rezension
Quallo
Schwach, aber gut; oder doch nicht?
Ich will mich kurz halten: der Duft gefällt mir, weckt Erinnerungen und fühlt sich trotzdem tragbar an - ich muss mich dafür nicht schämen, sondern kann stolz auftreten. Nur leider ist der Duft so schwach, dass er nicht lange hält. Und genau hier liegt das große Problem, dass ja auch schon... Weiterlesen

ChristofsChristofs vor 3 Jahren
Azzaro Dupe für 4,99 gekauft und nicht bereut. Richt wie das Original, Flakon ähnelt dem Azzaro aber Sillage und Haltbarkeit sind begrenzt!
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Ein gutes Dupe für Azzaro pour Homme, aber nicht so haltbar wie das Original - nachsprühen ist angesagt !

von Elysium
von Elysium

Beliebt von Omerta

Putting Green von Omerta Conclude von Omerta Wealth von Omerta Lilou von Omerta Oh So! von Omerta Si Je Te Dis...Oui! von Omerta Couture Cat von Omerta Twice So Nice von Omerta Pure Temptation von Omerta Beach Call for Men von Omerta Vanilla Fun von Omerta Mon Homme von Omerta Body Survival for Man von Omerta Black & Silver von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Decade Uomo von Omerta Code of Silence Gold Edition von Omerta Untrue Lies Noir von Omerta Desirable Sexy Night von Omerta