Stand In

Stand In von Omerta

Stand In ist ein Parfum von Omerta für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Coscentra vermarktet.

Kopfnote KopfnoteFenchel, Lavendel, Anis, Basilikum
Herznote HerznotePatchouli, Sandelholz, Vetiver, Kardamom
Basisnote BasisnoteEichenmoos, weißer Moschus, Amber, Leder

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 11.09.2019

5.0 4.0 4.0 9.0/10

1 Kommentar
Quallo
Schwach, aber gut; oder doch nicht?
Ich will mich kurz halten: der Duft gefällt mir, weckt Erinnerungen und fühlt sich trotzdem tragbar an - ich muss mich dafür nicht schämen, sondern kann stolz auftreten. Nur leider ist der Duft so schwach, dass er nicht lange hält. Und genau hier liegt das große Problem, dass ja auch schon... Weiterlesen

Globomanni vor 3 Jahren
Ein gutes Dupe für Azzaro pour Homme, aber nicht so haltbar wie das Original - nachsprühen ist angesagt !+1

von Elysium
von Elysium

Beliebt Omerta

Putting Green von Omerta Oh So! von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Stand In von Omerta Conclude von Omerta Black & Silver von Omerta Vanilla Fun von Omerta Clouds of Love Man von Omerta Body Survival for Man von Omerta Wealth von Omerta Beach Call for Men von Omerta Pure Temptation von Omerta Original Man von Omerta Untrue Lies Noir von Omerta Express Sensualité Printemps von Omerta Lilou von Omerta Twice So Nice von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Desirable Sexy Night von Omerta Force Majeure - The Challenge von Omerta