Beach Call for Men

Beach Call for Men von Omerta
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Omerta für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Coscentra vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Synthetisch
Grün
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel MinzeMinze OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote
GeißblattGeißblatt JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
AmberAmber EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.87 Bewertungen
Haltbarkeit
6.76 Bewertungen
Sillage
6.36 Bewertungen
Flakon
4.522 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 21.02.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
3  
Die unterschätzte Marke!
Nicht NUR auf nun beschriebenen Duft bezogen, sondern ganz allgemein wird "Ometra" vielfach unterbewertet. Dieser "Frischling" ist jetzt schon der dritte gute Duft, der nach Putting Green und Conclude bei mir einziehen durfte. Alle spielen bisher in einer "guten Liga auf vorderen Plätzen" mit. Und brauchen sich in Vergleichen mit teureren Markendüften nicht verstecken.
Nummer 3 ist also ein"Blauer". Leichte Ähnlichkeit mit Cool Water Eau de Toilette ist zwar vorhanden, doch die blauen frischen Düfte gehen hier mehr in die "Luftige" als in die aquatische Richtung. Wohl auch mit Feuchtigkeit verbunden, die so ein Frühsommer-Morgen manchmal mit sich bringen mag. Die aber vom Tau auf Blüten , Kräutern und Gräsern herrührt.
Eine herbe, feine blumig-grasig- wiesige Kräuter-Frische. Mit subtilen feucht-erdigen und deutlich moosigen Akzenten. Am Duft ist also kaum etwas auszusetzen.
Nur am Sprühkopf des Flakons. Der "spuckt" etwas unregelmäßig und ich werde wohl einen passenden funktionstüchtigen in meinem Ersatzteil--Fundus finden müssen.
Doch das ist geringfügig. Am guten Duft ändert das nichts!
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Pfundskerl" in Himmelblau! Mehr "ozonisch" als aquatisch. Und alles in Frisch und Kühl. Frühlingslüfte & herbe Blütendüfte mit Moosnote,gut
0 Antworten
TesteromaniaTesteromania vor 7 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Flakon ist schwach. Rieche wie Davidoff Cool Water.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Omerta

Putting Green von Omerta Oh So! von Omerta Conclude von Omerta Stand In von Omerta Wealth von Omerta Black & Silver von Omerta Pure Temptation von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Body Survival for Man von Omerta Vanilla Fun von Omerta Lilou von Omerta Pure E-motion von Omerta Twice So Nice von Omerta Couture Cat von Omerta Code of Silence Gold Edition von Omerta Mon Homme von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Decade Uomo von Omerta Si Je Te Dis...Oui! von Omerta Wealth Black Diamond von Omerta