Kobold

Kobold

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
KoboldKobold Bulgari Femme vor 11 Jahren

Neue Statements

4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ein schöner Geissblatt-Duft mit fruchtiger Kopfnote. Sillage und Haltbarkeit gut. 1-2 Sprüher reichen.
0 Antworten
Erinnert mich irgendwie an "Good Girl", wobei ich das Original nicht vorliegen habe (mal getestet), nur ein Dupe. Lecker!
0 Antworten
Der grottige Flakon passt eher zu einem Bodyspray. Wenn ich an die tollen Fl. von Venise & Co. denke. Inhalt wird wohl entsprechend sein.
5 Antworten
I Am Ideal I Am Ideal - La Rive - vor 12 Monaten
Schrammt für mich haarscharf am Weichspüler vorbei, ist dabei aber erstaunlich angenehm. Ideal für Frühling und Sommer. H+S okay. Gekauft.
0 Antworten
Heute gekauft, weil es bei R...n für knapp 4 € im Angebot ist. Nicht meins wegen synthetischer Weichspülernote. Werd morgen nochmals testen.
0 Antworten
Edler Minimalismus, für mich aber leider zu schwach. Mag am Winter liegen. Werd ihm im Sommer noch eine Chance geben.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein weich-pudrig-sonniger Traum, in dem ich mich wälzen könnte. Muss man aber nicht. 2 Sprüher reichen. Nicht schlechter als das Original.
1 Antwort
Eigentlich ganz ok (bin sonst kein Fan von ID). Wird aber bei mir zunehmend 'gurkiger', und das ist nicht so meins. Die gehören in den Salat
0 Antworten
J'Adore? Ich hätte jetzt eher auf etwas apfeliges getippt, z.B. ein Dupe zu All about Eve oder einem aus der Be Delicious-Familie...
0 Antworten
Wenn pudrig, ann doch lieber Arpege. Der sticht wenigstens nicht in der Nase. Eine Dreistheit, das unter dem Namen Shalimar zu verkaufen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen