Kobold

Kobold

Pinnwand
FirstFirst vor 2 Jahren
Liebe Kobold,
vielen Dank für Deine wertschätzende Antwort auf meine Statement zu Joyful. Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
First
Scharlih82Scharlih82 vor 3 Jahren
Besten Dank fürs vorbeischauen. Da kennt sich anscheinend mal jemand aus;-)
Liebe Grüße aus Hamburg
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Alchimie hatte einfach Klasse!
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen und Anschauen :-)
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Hallo liebe Kobold,
erst jetzt habe ich Deine Antwort zum „Was es ist“-Kommentar gelesen; herzlichen Dank dafür! Hast Du das Originalgedicht bei Mr. Google gefunden? Es ist eines meiner absoluten Favoriten, aber ich bin eh ein leidenschaftlicher Anhänger von Erich Fried.
Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Helena
AndrulaAndrula vor 5 Jahren
Hallo :) .. hab Deine Antwort zu einem Statement von Le Bain gelesen und bin ganz Deiner Meinung !! All diese verschwindelt debilen Ausreden um die Reformulierungen einst guter Düfte rechtfertigen zu wollen .
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Hallo Kobold! Na sowas, da hast Du ja einen uuuuuralten Kommi von mir ausgegraben, den ich schon längst vergessen hatte :-D Ja, fein, dass er Dir gut gefällt, dankeschön - ich selbst würde es heute wohl etwas anders schreiben so rein formal (ist halt ein Frühwerk). Inhaltlich wäre es natürlich auch interessant, wie ich den Duft heute wahrnehmen würde... Spannend, wie man sich halt so (weiter)entwickelt :-)

Einen feinen restlichen Sonntag wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse, G.
YallaYalla vor 6 Jahren
I still love my a marriage wife. But .. did you anruf her? If .. you will learn me kennen.
*knicks* (and *knacks* if ... I' check box!)
Yalla
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Vielen herzlichen Dank für Deine Rückmeldung zu "Roseberry" und den Rilke-Pokal - ich fühle mich ordentlich gebauchpinselt, :-)!
Einen schönen Sonntag wünscht
das Täubchen
KleopatraKleopatra vor 8 Jahren
Huhu! Glückwunsch zum Indian Summer-Schnapper! Ja, der hält und hält... Und ist irgendwie zeitlos schön. GLG Kleo
MandelmausMandelmaus vor 8 Jahren
Hallo Kobold,
lieben Dank für deine Antwort und die lieben Worte zu meinem Kommentar zu In Woman :)
Habe ihn auch erst gestern wieder mit Freude getragen, ein super Tipp, mittlerweile aber auch nicht mehr geheim.
Den In Flames finde ich auch sehr schön, werde ich auch noch ein paar mal testen und vielleicht schafft er es auch in meine Sammlung.
Viel Erfolg bei deiner Klausur und einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir.
Liebe Grüße
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin!

Freut mich, dass ich Dich unterhalten konnte!

Viele Grüße!

Jörn
AglayaAglaya vor 8 Jahren
Danke für das Lesen und beantworten meines Helene-Komis. Schön, Bücher und Düfte zum trösten, jetzte sind wir schon zu dritt.



LG Aglaya
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Dankeschön für Dein Feedback zu Indian Summer! Ja, das war noch echte Qualitätsarbeit! ;) Meiner duftet immer noch taufrisch! Schön, dass man die alten Schätzchen auch heute noch mit Freude tragen kann. LG Kleo
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Einem Kobold sag ich immer gern hallo.Hallo :)
KoboldKobold vor 13 Jahren
Danke! Bin eh schon süchtig nach Parfüm...;-)
MichaelMichael vor 13 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
CherryCherry vor 13 Jahren
Hi! Herzlich willkommen im Paradies der Düfte! Viel Spaß beim Entdecken und süchtig werden!;-D



Cherry