Only 1989 Eau de Toilette

Only (Eau de Toilette) von Julio Iglesias
Only (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Julio Iglesias für Damen und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Mas Cosmetics vermarktet.

Chypre

AnanasAnanas OrangenblüteOrangenblüte PflaumePflaume BergamotteBergamotte KorianderKoriander PimentPiment
HonigHonig GartennelkeGartennelke JasminJasmin MimoseMimose OrchideeOrchidee RoseRose TuberoseTuberose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber BenzoeBenzoe MoschusMoschus VanilleVanille VetiverVetiver EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZederZeder ZibetZibet
Eingetragen von DerThomyDer, letzte Aktualisierung am 11.03.2022.

MirimiMirimi vor 2 Jahren
Das hatte ich in meinen Sturmunddrangzeiten mal. Das war gut! Rose mit dunkler Frucht und Würze aber nicht zu schwer oder schwülstig.
Morpheus1Morpheus1 vor 3 Jahren
Ein heller, herb-blumig pudriger Chypre mit fruchtigem Start. Unsüß. Etwas animalisch.
SchahramSchahram vor 6 Jahren
Vehementer Orangenblüten-Start, im Herzen herb-pudrige Blumennoten, ewig haltende wunderbar facettenreiche warm-heimelige Basis.

Beliebt von Julio Iglesias

Only for Men (Eau de Toilette) von Julio Iglesias Only Crazy for Men von Julio Iglesias Only (Eau de Parfum) von Julio Iglesias Only Crazy von Julio Iglesias Only (Parfum) von Julio Iglesias Only for Men (After Shave) von Julio Iglesias