Love & Rozes

Love & Rozes von Real Time

Love & Rozes ist ein Parfum von Real Time für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coscentra vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Orangenblüte, Lilie, Lavendel, Galbanum, schwarze Johannisbeere, Geißblatt, Hyazinthe
Herznote HerznoteRose, Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Jasmin, Geißblatt, Iriswurzel, Gartennelke, Tuberose, Orangenblüte, Iris, Lilie
Basisnote BasisnoteVetiver, Zeder, Weihrauch, Leder, Sandelholz, Eichenmoos, Amber, Patchouli, Moschus

Eingetragen von Naima84, letzte Aktualisierung am 25.03.2018.

Der Flakon war's
Ich habe den Duft ausprobiert, weil mir der Flakon gefallen hat und weil ich Rose mag und dachte, dass eine schöne Rose dabei rauskommt. Bei dem Namen könnte man das ja auch annehmen. Der Flakon liegt in der Hand wie eine Handgranate, er fasst 100ml und ist ganz schön groß. Er sprüht aber... Weiterlesen
2.5

Etwas schwächerer Zwilling
Meiner Meinung nach ist Love & Roses eine fast 1:1 Kopie von Anais Anais von Cacharel, worauf auch die identische Duftpyramide hinweist. Apropos Duftpyramide: wie seine große Schwester ist dieser Duft zumindest für meine Nase absolut linear. Von den 'gehaltvolleren' Zutaten der Basisnote... Weiterlesen

MidnaMidna vor 4 Jahren
Love and Rozes muss man nicht haben. Riecht stark nach pudgrigem Putzmittel. Nichts für mich und zu viel Inhalt.

Beliebt Real Time

Kindlooks Man von Real Time Pearly Passion von Real Time Tierra del Fuego von Real Time Vanilla & Blues von Real Time Tresspassing Lady von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Black Emotion von Real Time Kindlooks von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Joanita von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Purple Rose von Real Time Coup D'amour von Real Time Tropical Sun von Real Time Black Warrior von Real Time Sense & Emotion von Real Time Fine Gold 999.9 for Women von Real Time Racing Horse Gold von Real Time