Miss Jaguar 1993

Miss Jaguar von Jaguar
Miss Jaguar ist ein Parfum von Jaguar für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist aquatisch-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Annick Ménardo

Kopfnote KopfnoteBlauregenBlauregen MimoseMimose NarzisseNarzisse RoseRose
Herznote HerznoteGeißblattGeißblatt IriswurzelIriswurzel LilieLilie WasserhyazintheWasserhyazinthe
Basisnote BasisnoteHeliotropHeliotrop HimbeereHimbeere MoschusMoschus PfirsichPfirsich VetiverVetiver

Eingetragen von Cora25, letzte Aktualisierung am 14.08.2021.

Pleased to meet you, Darling
Eins vorweg: Ich mag diese Nobelkarossen sowie den britischen way of life allgemein, hab ich in meiner Jugend doch ein Weilchen dort gelebt. Nichtsdestotrotz stehe ich Duftwässerchen, die von Automobilkonzernen auf den Markt geworfen werden, eher skeptisch gegenüber, gar nicht zu reden allem, was... Weiterlesen

DelphiDelphi vor 5 Jahren
Der Duft ist wie ein Jaguar der guten alten englischen Zeit. Ein wenig miefig - Upperclass im Penhaligons-Style.

von Ute
von Ute
von Romy1050
von Romy1050

Beliebt von Jaguar

Classic Gold von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Classic Red von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Pace von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Excellence von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Mark II (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Vision von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision Sport von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar