Charlie Red (1993)Eau de Toilette

Charlie Red (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson
Charlie Red (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Revlon / Charles Revson für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGardenie, Orangenblüte, Pfirsich, Pflaume, schwarze Johannisbeere, Veilchen
Herznote HerznoteGartennelke, Jasmin, Maiglöckchen, Orchidee, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Honig, Moschus, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.01.2020.

Hallo Charlie
Auch dieser ist ein Jugendschatz. Damals mit der einzige tragbare und bezahlbare Duft aus der Drogerie. Über die Jahre vergessen . Da sah ich ihn bei Rossmann stehen und erinnerte mich dunkel. Natürlich gleich getestet und gekauft. Ich hab es nicht bereut. Ich mag ihn tatsächlich immernoch.... Weiterlesen

Bessere Schwester
In meiner Nachbarstadt hat ein niederländisches Unternehmen eine neue Filiale eröffnet. Dort werden Rest und Sonderposten hochwertiger Firmen verkauft. Kleines Manko : Viele Aufschriften sind in niederländisch verfasst. Für mich aber kein Problem. Nun gab es dort als Muttertagsangebot die... Weiterlesen

Der bessere C harlie
Warum gibt es hier eigentlich noch keine Kommentare zu Charlie red? Da ich diesen Duft eigentlich sehr gerne mag, und ich damit immer meine Jugendjahre assoziiere, denke ich daß ich ihm einen Kommi schuldig bin, wenn sich seinetwegen sonst niemand die Mühe machen will. In den 90ern, Charlie red... Weiterlesen

RuesselchenRuesselchen vor 16 Monaten
Der Knaller für uns Teenager, aber war er "Red". Jedenfalls ist dies eine schöne Erinnerung an vergangene Zeiten und ein netter Begleiter.
ElysaShadesElysaShades vor 19 Monaten
Auftakt üppiger 90er-Blumenstrauss, wird dann aber zu seifig an mir. Wie parfumierte Handseife in besseren öffentlichen Toiletten.
SerenissimaSerenissima vor 22 Monaten
Erinnerung an den Ursprungsduft der siebziger Jahre: pompös auf eine besondere Art - von allem etwas zu viel; schwungvoll und recht jung.
CitaCita vor 2 Jahren
Die Tuberose könnte so schön sein, wäre da nicht diese vorlaute, hartnäckige Seifennote. Schade.
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
Irgendwie lässig & frivoler 90er. Wächserne Gardenie nebst andren Weißen. Aufzuckerte Indolik, bei 60° mit Waschpulver unschuldig gwaschen.
Alltagstauglicher, nicht all zu üppiger Blumenduft mit einem Hauch Frucht und cremigem Ausklang.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Tonnenschwerer Koloss mit Unmengen Gardenie und Tuberose und einer penetranten Seifigkeit. Mir zu altmodisch.
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Für kleines Geld (6.-) extrem haltbarer und mit toller Sillage, Duft. Viel Blumen mit ein bisschen Pflaume und Tuberose. Zeitloser Klassiker
EldschiEldschi vor 2 Jahren
bei TKMaxx für 5eur...Top!! Für mich toller Wäscheduft mit Jugenderinnerungen...und super Preis!
RainbowRainbow vor 3 Jahren
Bin ich die einzige, die findet, dass dieser Duft die kleine, sehr schüchterne Schwester von Catalyst ist?

von Sunnyiland
von Madkat
von JJ84
von JJ84

Beliebt Revlon / Charles Revson

Ciara (80 Strength Concentrated Cologne) von Revlon / Charles Revson Charlie Gold (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Ciara (Perfume Concentrate) von Revlon / Charles Revson Ciara (100 Strength Concentrated Cologne) von Revlon / Charles Revson Fire & Ice (Cologne) von Revlon / Charles Revson Jontue (Cologne) von Revlon / Charles Revson Chaz / Ciaz / Chaz Classic (Cologne) von Revlon / Charles Revson Orofluido von Revlon / Charles Revson Charlie (Eau de Cologne Fraiche) von Revlon / Charles Revson She von Revlon / Charles Revson Xi'a Xi'ang (Cologne) von Revlon / Charles Revson Charlie Blue (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Intimate von Revlon / Charles Revson Charlie White von Revlon / Charles Revson Braggi (Eau de Cologne) von Revlon / Charles Revson Moon Drops (Cologne) von Revlon / Charles Revson Unforgettable (Eau de Cologne) von Revlon / Charles Revson Enjoli von Revlon / Charles Revson Lasting von Revlon / Charles Revson Electric Youth by Debbie Gibson von Revlon / Charles Revson