Charlie Red (1993) Eau de Toilette

Charlie Red (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson

Charlie Red (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Revlon / Charles Revson für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGardenie, Orangenblüte, Pfirsich, Pflaume, schwarze Johannisbeere, Veilchen
Herznote HerznoteGartennelke, Jasmin, Maiglöckchen, Orchidee, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Honig, Moschus, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.12.2018

Flakon 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.5/10
Bessere Schwester
In meiner Nachbarstadt hat ein niederländisches Unternehmen eine neue Filiale eröffnet. Dort werden Rest und Sonderposten hochwertiger Firmen verkauft. Kleines Manko : Viele Aufschriften sind in niederländisch verfasst. Für mich aber kein Problem. Nun gab es dort als Muttertagsangebot die... Weiterlesen
Der bessere C harlie
Warum gibt es hier eigentlich noch keine Kommentare zu Charlie red? Da ich diesen Duft eigentlich sehr gerne mag, und ich damit immer meine Jugendjahre assoziiere, denke ich daß ich ihm einen Kommi schuldig bin, wenn sich seinetwegen sonst niemand die Mühe machen will. In den 90ern, Charlie red... Weiterlesen

ElysaShades vor 39 Tagen
Auftakt üppiger 90er-Blumenstrauss, wird dann aber zu seifig an mir. Wie parfumierte Handseife in besseren öffentlichen Toiletten.+1
Serenissima vor 132 Tagen
Erinnerung an den Ursprungsduft der siebziger Jahre: pompös auf eine besondere Art - von allem etwas zu viel; schwungvoll und recht jung.+2
Cita vor 6 Monaten
Die Tuberose könnte so schön sein, wäre da nicht diese vorlaute, hartnäckige Seifennote. Schade.+1
Lilienfeld vor 9 Monaten
Irgendwie lässig & frivoler 90er. Wächserne Gardenie nebst andren Weißen. Aufzuckerte Indolik, bei 60° mit Waschpulver unschuldig gwaschen.+1
Ergoproxy vor 10 Monaten
Alltagstauglicher, nicht all zu üppiger Blumenduft mit einem Hauch Frucht und cremigem Ausklang.+6
Heikeso vor 11 Monaten
Tonnenschwerer Koloss mit Unmengen Gardenie und Tuberose und einer penetranten Seifigkeit. Mir zu altmodisch.+5
Süchtig vor 12 Monaten
Für kleines Geld (6.-) extrem haltbarer und mit toller Sillage, Duft. Viel Blumen mit ein bisschen Pflaume und Tuberose. Zeitloser Klassiker+2
Eldschi vor 12 Monaten
bei TKMaxx für 5eur...Top!! Für mich toller Wäscheduft mit Jugenderinnerungen...und super Preis!+2
Rainbow vor 13 Monaten
Bin ich die einzige, die findet, dass dieser Duft die kleine, sehr schüchterne Schwester von Catalyst ist?+2
HoneyDix vor 17 Monaten
Hübsches, unterschätztes Goldstück. So weich und warm. Wie mit einer luxuriösen Seife frisch gebadet. Ich bin ihm verfallen.+3
NadsSpatz vor 21 Monaten
Ein starker, blumiger 90er-Jahre-Duft mit Sonnencreme-Note+6
Zehnzwerge vor 22 Monaten
Weich und charmant, absolut keine schrillen Duftnoten, nix zitrisch, nix holzig, ein Gute-Laune-Immergeher, wie ich es liebe, sehr feminin.+1
Gelis vor 2 Jahren
Kräftiger Blumengruß! Wird später von den Früchten sanft abgemildert. Basis gibt Süße. Passt alle super zusammen. Frühjahr/Sommer+3

• von Sunnyiland von Sunnyiland
  • von Ute von Ute