Charlie Red (1993) Eau de Toilette

Charlie Red (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson

Charlie Red (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Revlon / Charles Revson für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGardenie, Orangenblüte, Pfirsich, Pflaume, schwarze Johannisbeere, Veilchen
Herznote HerznoteGartennelke, Jasmin, Maiglöckchen, Orchidee, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Honig, Moschus, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.10.2019

6.0 8.0 8.0 9.5/10

Hallo Charlie
Auch dieser ist ein Jugendschatz. Damals mit der einzige tragbare und bezahlbare Duft aus der Drogerie. Über die Jahre vergessen . Da sah ich ihn bei Rossmann stehen und erinnerte mich dunkel. Natürlich gleich getestet und gekauft. Ich hab es nicht bereut. Ich mag ihn tatsächlich immernoch.... Weiterlesen
10.0 10.0 9.5/10

Bessere Schwester
In meiner Nachbarstadt hat ein niederländisches Unternehmen eine neue Filiale eröffnet. Dort werden Rest und Sonderposten hochwertiger Firmen verkauft. Kleines Manko : Viele Aufschriften sind in niederländisch verfasst. Für mich aber kein Problem. Nun gab es dort als Muttertagsangebot die... Weiterlesen

Der bessere C harlie
Warum gibt es hier eigentlich noch keine Kommentare zu Charlie red? Da ich diesen Duft eigentlich sehr gerne mag, und ich damit immer meine Jugendjahre assoziiere, denke ich daß ich ihm einen Kommi schuldig bin, wenn sich seinetwegen sonst niemand die Mühe machen will. In den 90ern, Charlie red... Weiterlesen

Ruesselchen vor 8 Monaten
Der Knaller für uns Teenager, aber war er "Red". Jedenfalls ist dies eine schöne Erinnerung an vergangene Zeiten und ein netter Begleiter.+4
ElysaShades vor 11 Monaten
Auftakt üppiger 90er-Blumenstrauss, wird dann aber zu seifig an mir. Wie parfumierte Handseife in besseren öffentlichen Toiletten.+2
Serenissima vor 14 Monaten
Erinnerung an den Ursprungsduft der siebziger Jahre: pompös auf eine besondere Art - von allem etwas zu viel; schwungvoll und recht jung.+2
Cita vor 16 Monaten
Die Tuberose könnte so schön sein, wäre da nicht diese vorlaute, hartnäckige Seifennote. Schade.+1
2.0
Lilienfeld vor 18 Monaten
Irgendwie lässig & frivoler 90er. Wächserne Gardenie nebst andren Weißen. Aufzuckerte Indolik, bei 60° mit Waschpulver unschuldig gwaschen.+1
Ergoproxy vor 20 Monaten
Alltagstauglicher, nicht all zu üppiger Blumenduft mit einem Hauch Frucht und cremigem Ausklang.+6
Heikeso vor 21 Monaten
Tonnenschwerer Koloss mit Unmengen Gardenie und Tuberose und einer penetranten Seifigkeit. Mir zu altmodisch.+4
Süchtig vor 21 Monaten
Für kleines Geld (6.-) extrem haltbarer und mit toller Sillage, Duft. Viel Blumen mit ein bisschen Pflaume und Tuberose. Zeitloser Klassiker+2
Eldschi vor 21 Monaten
bei TKMaxx für 5eur...Top!! Für mich toller Wäscheduft mit Jugenderinnerungen...und super Preis!+2
Rainbow vor 23 Monaten
Bin ich die einzige, die findet, dass dieser Duft die kleine, sehr schüchterne Schwester von Catalyst ist?+2
HoneyDix vor 2 Jahren
Hübsches, unterschätztes Goldstück. So weich und warm. Wie mit einer luxuriösen Seife frisch gebadet. Ich bin ihm verfallen.+1
NadsSpatz vor 3 Jahren
Ein starker, blumiger 90er-Jahre-Duft mit Sonnencreme-Note+6
Zehnzwerge vor 3 Jahren
Weich und charmant, absolut keine schrillen Duftnoten, nix zitrisch, nix holzig, ein Gute-Laune-Immergeher, wie ich es liebe, sehr feminin.+1
Gelis vor 3 Jahren
Kräftiger Blumengruß! Wird später von den Früchten sanft abgemildert. Basis gibt Süße. Passt alle super zusammen. Frühjahr/Sommer+2

von Sunnyiland
von Sunnyiland