Charlie Eau de Cologne Fraiche

Charlie (Eau de Cologne Fraiche) von Revlon / Charles Revson
Charlie (Eau de Cologne Fraiche) ist ein Parfum von Revlon / Charles Revson für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 13.07.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Charlie (Cologne) von Revlon / Charles Revson, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Von Fröschen, Kröten, Königstöchtern und goldenen Kugeln
Das war noch das ECHTE Charlie! Nicht die undefinierbare Plörre, die heute noch in rudimentären Ansätzen dessen von einst in Sonderangeboten und auf Grabbeltischen herumgeistert. Nein. da war ich halb Kind, halb Teenie, als meine Mutter das benutzt hat. Und ich mir immer mal zwischendurch etwas... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 112 Tagen
Schöner Begleiter durch die Pupertät.Damals fand ich Ihn gut.Heute: keine Ahnung

Beliebt Revlon / Charles Revson

Ciara (80 Strength Concentrated Cologne) von Revlon / Charles Revson Charlie Gold (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Ciara (Perfume Concentrate) von Revlon / Charles Revson Ciara (100 Strength Concentrated Cologne) von Revlon / Charles Revson Fire & Ice (Cologne) von Revlon / Charles Revson Charlie Red (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Jontue (Cologne) von Revlon / Charles Revson Chaz / Ciaz / Chaz Classic (Cologne) von Revlon / Charles Revson Orofluido von Revlon / Charles Revson She von Revlon / Charles Revson Intimate (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Braggi (Eau de Cologne) von Revlon / Charles Revson Xi'a Xi'ang (Cologne) von Revlon / Charles Revson Charlie Blue (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Charlie White von Revlon / Charles Revson Love Is On von Revlon / Charles Revson Moon Drops (Concentrated Eau de Cologne) von Revlon / Charles Revson Unforgettable (Eau de Cologne) von Revlon / Charles Revson Enjoli von Revlon / Charles Revson Lasting von Revlon / Charles Revson