Moon Drops 1970Concentrated Eau de Cologne

Moon Drops (Concentrated Eau de Cologne) von Revlon / Charles Revson
Flakondesign Marc Rosen
Moon Drops (Concentrated Eau de Cologne) ist ein Parfum von Revlon / Charles Revson für Damen und erschien im Jahr 1970. Der Duft ist blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mondtropfen”.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Gardenie, Pfirsich, Himbeere, Bergamotte
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, Gartennelke, Iris, Honig, Tuberose
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Zedernholz, Moos, Styrax, Ambra, Benzoe

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 21.08.2020.

Amerikanisch, ungewöhnlich, unvergesslich
Soweit ich weiß, wird Moon Drops nicht mehr produziert und ist auch so gut wie nicht mehr zu haben. Ich habe all meine Quellen ausgereizt, nicht mal über USA konnte ich ihn finden. Mein geliebter Jugendduft, verschwunden. Wie all die Düfte von Revlon war auch er außergewöhnlich, ein Wummser,... Weiterlesen

SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Blumiger Vintage. Interessant, aber seine beste Zeit ist wohl doch vorbei...der war doch urspr. sicher intensiver!?

Diskussionen zu Moon Drops (Concentrated Eau de Cologne)

SassySparrow in Beratung

von Hasi
von Hasi
von Sunnyiland
von Sunnyiland

Beliebt Revlon / Charles Revson

Ciara (80 Strength Concentrated Cologne) von Revlon / Charles Revson Charlie Gold (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Ciara (Perfume Concentrate) von Revlon / Charles Revson Ciara (100 Strength Concentrated Cologne) von Revlon / Charles Revson Fire & Ice (Cologne) von Revlon / Charles Revson Charlie Red (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Jontue (Cologne) von Revlon / Charles Revson Chaz / Ciaz / Chaz Classic (Cologne) von Revlon / Charles Revson Orofluido von Revlon / Charles Revson Charlie (Eau de Cologne Fraiche) von Revlon / Charles Revson She von Revlon / Charles Revson Intimate (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Braggi (Eau de Cologne) von Revlon / Charles Revson Xi'a Xi'ang (Cologne) von Revlon / Charles Revson Charlie Blue (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Charlie White von Revlon / Charles Revson Love Is On von Revlon / Charles Revson Unforgettable (Eau de Cologne) von Revlon / Charles Revson Enjoli von Revlon / Charles Revson Lasting von Revlon / Charles Revson