Moon Drops 1970 Concentrated Eau de Cologne

Moon Drops (Concentrated Eau de Cologne) von Revlon / Charles Revson
Flakondesign Marc Rosen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Revlon / Charles Revson für Damen, erschienen im Jahr 1970. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mondtropfen”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Chypre
Süß
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichPfirsich AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte GardenieGardenie HimbeereHimbeere
Herznote Herznote
HonigHonig GartennelkeGartennelke IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra BenzoeBenzoe MoosMoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz StyraxStyrax ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.318 Bewertungen
Haltbarkeit
8.111 Bewertungen
Sillage
7.515 Bewertungen
Flakon
6.219 Bewertungen
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 06.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Amania

8 Rezensionen
Amania
Amania
Hilfreiche Rezension 5  
Amerikanisch, ungewöhnlich, unvergesslich
Soweit ich weiß, wird Moon Drops nicht mehr produziert und ist auch so gut wie nicht mehr zu haben. Ich habe all meine Quellen ausgereizt, nicht mal über USA konnte ich ihn finden. Mein geliebter Jugendduft, verschwunden. Wie all die Düfte von Revlon war auch er außergewöhnlich, ein Wummser, den man liebte. Ein bißchen amerikanisch, süßlich. Eine detaillierte Beschreibung kann ich nicht geben, es ist schon 33 Jahre her. Ich weiß nur - er war der Knaller und ich würde morden, um ihn von irgendwo her zu bekommen. Leider stehen die Chancen bei Null
4 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
FrauKirscheFrauKirsche vor 5 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Mondlicht
schweben Aldehyde
um Früchte
Schmelzen
weiße Blüten
in süßem Honigtau
zu cremeweichen
Balsamspuren...
36 Antworten
GoldGold vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Aldehyde begleiten Früchte, im Herzen eine großzügige Süße aus einem Blumenstrauß, später dann balsamisch ausklingend.
War sehr besonders.
11 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
3
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vintage: Nach aldehyd. Auftakt sammeln Feen samtige Früchte + tanzen im Blütenmeer. Weich + balsamisch. Frühling mit sanfter Honigsüße. *
4 Antworten
MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
Ein Meer aus Blüten mit Honig getupft, Früchte in Melonengröße zu Beginn und später holzig balsamisch musky. Aktuelle Auflage katastrophal!
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
7.5
Duft
Blumiger Vintage. Interessant, aber seine beste Zeit ist wohl doch vorbei...der war doch urspr. sicher intensiver!?
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
SassySparrowSassySparrow vor 7 Jahren
Beratung
Moon Drops von Prism produziert - schon jemand getestet?
Hab ihn mir jetzt gekauft und gleich wieder zum Verkauf reingesetzt in der Bucht...... das ist ja nur ein laues Lüftchen! :evil: Schade.

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Revlon / Charles Revson

Charlie Gold (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Charlie Red (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Jontue (Cologne) von Revlon / Charles Revson Ciara (100 Strength Concentrated Cologne) von Revlon / Charles Revson Ciara (80 Strength Concentrated Cologne) von Revlon / Charles Revson Ciara (Perfume Concentrate) von Revlon / Charles Revson Charlie Blue (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Fire & Ice (Cologne) von Revlon / Charles Revson Intimate (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Charlie White von Revlon / Charles Revson Orofluido von Revlon / Charles Revson Chaz / Ciaz / Chaz Classic (Cologne) von Revlon / Charles Revson Charlie Blue (Eau Fraiche) von Revlon / Charles Revson Charlie (Eau de Cologne Fraiche) von Revlon / Charles Revson Braggi (Eau de Cologne) von Revlon / Charles Revson Xi'a Xi'ang (Cologne) von Revlon / Charles Revson Charlie Silver von Revlon / Charles Revson That Man (Eau de Cologne) von Revlon / Charles Revson Love Is On von Revlon / Charles Revson Charlie (Concentrated Perfume) von Revlon / Charles Revson