Moon Drops 1970 Concentrated Eau de Cologne

Moon Drops (Concentrated Eau de Cologne) von Revlon / Charles Revson
Flakondesign Marc Rosen
Ein Parfum von Revlon / Charles Revson für Damen, erschienen im Jahr 1970. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mondtropfen”.

Chypre

PfirsichPfirsich AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte GardenieGardenie HimbeereHimbeere
HonigHonig GartennelkeGartennelke IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmbraAmbra BenzoeBenzoe MoosMoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz StyraxStyrax ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 06.01.2024.

Amerikanisch, ungewöhnlich, unvergesslich
Soweit ich weiß, wird Moon Drops nicht mehr produziert und ist auch so gut wie nicht mehr zu haben. Ich habe all meine Quellen ausgereizt, nicht mal über USA konnte ich ihn finden. Mein geliebter Jugendduft, verschwunden. Wie all die Düfte von Revlon war auch er außergewöhnlich, ein Wummser, den man liebte. Ein bißchen amerikanisch, süßlich. Eine detaillierte Beschreibung kann ich nicht geben, es ist schon 33 Jahre her. Ich weiß nur - er war der Knaller und ich würde morden, um ihn von irgendwo her zu bekommen. Leider stehen die Chancen bei Null

FrauKirscheFrauKirsche vor 5 Monaten
in süßem Honigtau
zu cremeweichen
Balsamspuren...
GoldGold vor 1 Jahr
Aldehyde begleiten Früchte, im Herzen eine großzügige Süße aus einem Blumenstrauß, später dann balsamisch ausklingend.
War sehr besonders.
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Vintage: Nach aldehyd. Auftakt sammeln Feen samtige Früchte + tanzen im Blütenmeer. Weich + balsamisch. Frühling mit sanfter Honigsüße. *
MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
Ein Meer aus Blüten mit Honig getupft, Früchte in Melonengröße zu Beginn und später holzig balsamisch musky. Aktuelle Auflage katastrophal!
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Blumiger Vintage. Interessant, aber seine beste Zeit ist wohl doch vorbei...der war doch urspr. sicher intensiver!?

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
SassySparrowSassySparrow vor 7 Jahren
Beratung
Moon Drops von Prism produziert - schon jemand getestet?
Hab ihn mir jetzt gekauft und gleich wieder zum Verkauf reingesetzt in der Bucht...... das ist ja nur ein laues Lüftchen! :evil: Schade.

Beliebt von Revlon / Charles Revson

Charlie Gold (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Charlie Red (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Jontue (Cologne) von Revlon / Charles Revson Ciara (100 Strength Concentrated Cologne) von Revlon / Charles Revson Ciara (80 Strength Concentrated Cologne) von Revlon / Charles Revson Ciara (Perfume Concentrate) von Revlon / Charles Revson Charlie Blue (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Fire & Ice (Cologne) von Revlon / Charles Revson Intimate (Eau de Toilette) von Revlon / Charles Revson Charlie White von Revlon / Charles Revson Orofluido von Revlon / Charles Revson Chaz / Ciaz / Chaz Classic (Cologne) von Revlon / Charles Revson Charlie Blue (Eau Fraiche) von Revlon / Charles Revson Charlie (Eau de Cologne Fraiche) von Revlon / Charles Revson Braggi (Eau de Cologne) von Revlon / Charles Revson Xi'a Xi'ang (Cologne) von Revlon / Charles Revson Charlie Silver von Revlon / Charles Revson That Man (Eau de Cologne) von Revlon / Charles Revson Love Is On von Revlon / Charles Revson Charlie (Concentrated Perfume) von Revlon / Charles Revson