Paradise 2011 Eau de Parfum

Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 20 Bewertungen
Paradise (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Frisch
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FreesieFreesie rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
Basisnote Basisnote
KaschmirKaschmir ZederZeder MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.220 Bewertungen
Haltbarkeit
6.613 Bewertungen
Sillage
6.213 Bewertungen
Flakon
8.527 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 02.12.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Seerose

680 Rezensionen
Seerose
Seerose
Sehr hilfreiche Rezension 0  
Fruchtparadies
Bevor man über die Düfte von Oriflame urteilt, fände ich es ratsam und informativ die ersten beiden Absätze aus dem Kommentar von "Yatagan" zum Duft von Oriflame "Architect" zu lesen.
Nach der Pyramide von "Paradise" erwartet man einen Blütenduft. Aber etwas überraschend duftet "Paradis" zuerst etwas zitrisch und überhaupt fruchtig, nach Osmanthus mit einer deutlichen Prise Pfeffer und ein wenig grün. Die Blüten sind ganz leicht im Hintergrund zu riechen, ein zarter, wenn auch synthetischer Blütenduftschleier. Mit ein wenig gutem Willen wird man auch einen Hauch Holz wahrnehmen können und dann leider für mich deutlich "Ambroxan", also synthetischer Amberduft. Das lässt eine ziemlich gute Haltbarkeit erwarten. Zumindest was das Ambroxan betrifft. "Paradise" ist insgesamt ein angenehmer, wenn auch synthetischer Duft, nicht penetrant. Ich habe von Pluto eine kleine Batterie von Originalproben zum Testen erhalten, es ist daher keine Abfüllungsverwechselung möglich. Und so stimmt der Name "Paradise" auch zum fruchtigen auch nach Apfel riechenden Duft.
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Obwohl man auf Grund der Duftpyramide einen blumigen Duft rwartet, ist Paradise eher ein fruchtigesx Parfum, mit synthetischen Touch
0 Antworten
EnairaEnaira vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
ISO E Super + Frucht, ganz nett aber schon oft geschnuppert. Auf jeden Fall sehr frisch und langanhaltend, Preis/Leistung stimmt
0 Antworten
BadKatBadKat vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtiger, leichter als MaxMara. Angenehme pfeffrige Würzaura. Le Parfum bleibt auf dem Thron, aber Paradise entfacht die Erinnerung an ihn
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Felicity von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Elvie von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame