Pretty Swan 2012

Pretty Swan von Oriflame
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 22 Bewertungen
Pretty Swan ist ein Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Blumig
Süß
Holzig
Fruchtig

Duftnoten

ReisReis AprikoseAprikose AprikoseAprikose JasminJasmin helle Hölzerhelle Hölzer VanilleorchideeVanilleorchidee rosa Pfefferrosa Pfeffer HeliotropHeliotrop
Bewertungen
Duft
7.422 Bewertungen
Haltbarkeit
6.414 Bewertungen
Sillage
5.514 Bewertungen
Flakon
7.828 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.07.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Delidazo87

72 Rezensionen
Delidazo87
Delidazo87
Sehr hilfreiche Rezension 5  
der bezaubernde Schwan in meiner Sammlung
Pretty hat ja ein paar Varianten in der Übersetzung ich habe mich aber für diese entschieden da der Flakon einfach bezaubernd ist;-)
Der Flakon ist sehr schön,erinnert mich irgendwie an eine Ballarina,am Flakonhals ist wie ein "Rock" in beigem Ton,ein hauch Stoff das diesen Flakon zu was besonderem macht.

Der Duft ist einfach perfekt und ich tue mich irgendwie schwer damit diesen tollen Duft zu beschreiben,dieser Kommi ist nicht der erste Versuch. ;-)

Also der Duft startet fruchtig,die Aprikose ist leicht raus zu riechen,wirklich dezent auf keinen Fall zu kräftig.Durch den Reis,Jasmin,die hellen Hölzer und der Vanilleorchidee wird es ein weicher,cremiger leicht pudriger vanilliger Duft mit einer angenehmen süße.
Der Duft passt 100 % ig zu mir er wird auf meiner Haut einfach perfekt als würden sie miteinander verschmelzen und eins sein,ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber sowas hatte ich mit noch keinem Duft,es gibt viele die mir gefallen und ich sehr gerne trage aber der hat was besonderes an sich,wir sind einfach ein perfektes Team ;-)

Man benötigt auch nicht viele Sprüher,für einen leichten weichen Duft ist die Haltbarkeit einfach sehr toll,nach 7 Stunden rieche ich den Duft immer noch,meine Mutti nur sehr dezent,sie sagt es ist so als würde ich Parfum tragen aber auch irgendwie nicht.

Als wenn der Duft für mich gemacht ist ;-)

Ich glaube ich werde noch mehr Oriflame Düfte probieren,sie sind einfach alle sehr schön,die Flakons sind auch toll und die Haltbarkeit ist bei dem Preis echt super.
Für mich die Parfum Marke Nummer 1! ;-)
4 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Blindkauf, wegen des hübschen Flakons, Duft aber auch nicht zu verachten, blumig - pudrig mit Aprikosen+Vanilleorchidee, gefällt mir sehr!
0 Antworten
SomebodySomebody vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Feinblumiger angenehmer Duft, durch Reis etwas in seiner Strahlkraft gebrochen. Pfeffer und Hölzer ergeben einen sanften Haarspray-Unterton.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Enigma von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame Elvie von Oriflame