Pretty Swan 2012

Pretty Swan von Oriflame
Pretty Swan ist ein Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer AprikoseAprikose ReisReis HeliotropHeliotrop JasminJasmin helle Hölzerhelle Hölzer VanilleorchideeVanilleorchidee AprikoseAprikose

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.07.2020.

der bezaubernde Schwan in meiner Sammlung
Pretty hat ja ein paar Varianten in der Übersetzung ich habe mich aber für diese entschieden da der Flakon einfach bezaubernd ist;-) Der Flakon ist sehr schön,erinnert mich irgendwie an eine Ballarina,am Flakonhals ist wie ein "Rock" in beigem Ton,ein hauch Stoff das diesen Flakon zu... Weiterlesen

BellaDiva63BellaDiva63 vor 2 Jahren
Blindkauf, wegen des hübschen Flakons, Duft aber auch nicht zu verachten, blumig - pudrig mit Aprikosen+Vanilleorchidee, gefällt mir sehr!
SomebodySomebody vor 5 Jahren
Feinblumiger angenehmer Duft, durch Reis etwas in seiner Strahlkraft gebrochen. Pfeffer und Hölzer ergeben einen sanften Haarspray-Unterton.

von Va1erie
von Va1erie

Beliebt von Oriflame

Mirage von Oriflame Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Sir Avebury von Oriflame Elvie von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Architect von Oriflame Freya von Oriflame Enigma von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Eclat Mon Parfum von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame