Pretty Swan (2012)

Pretty Swan von Oriflame
Pretty Swan ist ein Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

rosa Pfeffer, Aprikose, Reis, Heliotrop, Jasmin, helle Hölzer, Vanilleorchidee, Aprikose

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.02.2020.

der bezaubernde Schwan in meiner Sammlung
Pretty hat ja ein paar Varianten in der Übersetzung ich habe mich aber für diese entschieden da der Flakon einfach bezaubernd ist;-) Der Flakon ist sehr schön,erinnert mich irgendwie an eine Ballarina,am Flakonhals ist wie ein "Rock" in beigem Ton,ein hauch Stoff das diesen Flakon zu... Weiterlesen

BellaDiva63BellaDiva63 vor 143 Tagen
Blindkauf, wegen des hübschen Flakons, Duft aber auch nicht zu verachten, blumig - pudrig mit Aprikosen+Vanilleorchidee, gefällt mir sehr!
SomebodySomebody vor 3 Jahren
Feinblumiger angenehmer Duft, durch Reis etwas in seiner Strahlkraft gebrochen. Pfeffer und Hölzer ergeben einen sanften Haarspray-Unterton.

Beliebt Oriflame

Mirage von Oriflame Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Architect von Oriflame Sir Avebury von Oriflame Freya von Oriflame Enigma von Oriflame Felicity von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Elvie von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Lovely Garden von Oriflame De Marco von Oriflame Giordani Gold Notte / Giordani Man Notte von Oriflame Delice von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame Lady Avebury von Oriflame