Amber Elixir Mystery 2020

Amber Elixir Mystery von Oriflame
Flakondesign Studio Pi Design
Amber Elixir Mystery ist ein beliebtes Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

OrangeOrange VanilleVanille
rote Lilie
AmberAmber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Weniger ist mehr
-und der Duft ist wirklich ein
„lebendiger“Beweis dafür.

Was für ein leichter,angenehmer Gourmand. Als hätte einer saftige,süße Orangenscheiben aufgeschnitten,damit der Saft ausrinnt,dann mit Orangenblüten zusammen im Vanillezucker gewälzt und anschließend mit Blütensaft übergossen.Elixir passt hier perfekt.
Man konnte dich „Love Potion“ nennen und auch das würde passen.Würd ich gleich glauben.

Wow,ist das nice.Hehe.
Ich bin grad ein bisschen verträumt und leicht verliebt.Hab unbewusst meinen Körper hin und her geschwungen.
Ganz sanft und umschmeichelnd steigt dieser wunderbar cremig-süße Duft zu meiner Nase auf.
Und dabei wird er nie zu viel,nie klebrig. Ganz leicht und fluffig.
Das nennt sich Qualität und Parfumkunst! Nicht so ein überteuerter,klebrig stickiger Quatsch welchen man manchmal als Nische verkauft und mit einem Mondscheinpreis abstempelt!
So einfach kann das sein,hach.

Ach LEUTE es sind 10 Minuten vergangen und der wurde nur sanfter und schöner.
Omg wenn das nicht mein neuer Lieblings Gourmand ist.

Jetzt geht mir alle aus dem Weg. Macht Platz da für mein süßes Baby.(Rede mit meinen Düften).
*Räumt 10 Flakons vom Tisch weg mit einem Schwung.

Zarte Wolke wohlgeruch
Heute traf er ein, im violetten Flakon, aufgetragen am Abend und einen Moment lang vergessen unter dem Ärmel des Morgenmantels. Zuerst, beim aufsprühen, erscheint ein intensiver Duft, der Orange enthãlt, aber die Farbe hält sich nicht in der Wahrnehmung, scheint nur einen Augenblick auf um abgelöst zu werden von Vanille, Lilie, warm und weich. Amber tritt hinzu, vervollständigt den Gesamteindruck von Wohligkeit und warmer Fülle. Nicht zu süß, angenehm präsent. Als ich den Ärmel abstreife, entfaltet sich der Duft noch einmal vollends und umgibt mich Stunden später noch mit einer Aura des Behagens. Hast dich gut gehalten, oriflame, schön, dass du da bist.

PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Im orangeambriert Vanillelicht
Kuschelt sich samtzart die Nachtblumenfee
In deinen süßen Traum
Macht wie Schnee alle Ecken rund und weich
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Orange + Vanille im Amberbett, garniert mit Blüten der roten Lilie. Simpel + gut.Samtig, warm +zart umhüllend wie ein Seidenschal.P/L Sieger
Sandy01Sandy01 vor 1 Jahr
Was für eine Duft-Überraschung...ist der schön! Ein feiner Hauch von Orange, süße Vanille, samtige Blüten und eine watteweiche Amber-Basis.
TaunusblumeTaunusblume vor 1 Jahr
Ein Orangensaft mit Vanille verfeinert und zum Elixir reduziert.

Mit ihm fällst du auf jeden Fall auf.
DuftglückDuftglück vor 7 Monaten
Ein Gourmand wie ich ihn bisher noch nicht gerochen habe. Floral( obwohl nicht gelistet), süsspudrig, kuschelig warm. Einfach schön.

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame Elvie von Oriflame