Amethyst Fatale 2007

Amethyst Fatale von Oriflame
Flakondesign Studio Pi Design
Amethyst Fatale ist ein beliebtes Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber IrisIris RoseRose

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.04.2021.

Doch chypre
Das war blinkauf,anders ist es nicht möglich gewesen. Gespielt hat;aussehen,Name des Kristals,Kreateur. Ein bisschen Angst habe ich wohl gehabt,weil ich dachte,die Kurkdjian Le Male's und MaDame haben seine Signatur,die als Moschus (mir) erkennbar ist,und habe gedacht,nur ein Tropchen hat Er... Weiterlesen

BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Eine leicht antiquiert wirkende Rose, eine blumig-unpudrige Iris und ein Gerüst aus leisem Harz, wenig süß aber vom Gefühl (leider) chyp
GoldGold vor 6 Jahren
Oriflame kopiert sehr viel und ziemlich gut, diesmal Armani Code. Hier meiner Meinung nach besser als das Original, "chypriger" im Abgang.

von Smitty
von Smitty
von Lorilavira
von Lorilavira

Beliebt von Oriflame

Mirage von Oriflame Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Sir Avebury von Oriflame Elvie von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Architect von Oriflame Freya von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Eclat Mon Parfum von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame