Amethyst Fatale 2007

Amethyst Fatale von Oriflame
Flakondesign Studio Pi Design
Amethyst Fatale ist ein beliebtes Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

AmberAmber IrisIris RoseRose

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.04.2021.

Doch chypre
Das war blinkauf,anders ist es nicht möglich gewesen.
Gespielt hat;aussehen,Name des Kristals,Kreateur.
Ein bisschen Angst habe ich wohl gehabt,weil ich dachte,die Kurkdjian Le Male's und MaDame haben seine Signatur,die als Moschus (mir) erkennbar ist,und habe gedacht,nur ein Tropchen hat Er auch hier beigemischt,ist aber nicht drinnen.
Das Top ist nicht so Edel...Iris,ja als dominante Note aber ich meine das viel mehr drinnen ist als veröffentlicht ist,also es riecht nach Iris Rosen und Veilchen am rande einen Wald...ein wenig dunkel,sogar Vetiver könnte ich mir vorstellen.
Das ist so einige Stunden,und danach ist es ein ganz kühles chypre Duft mit sehr viel Amber und so viel Orchidee,dann warscheinlich Patchouli und Zedern,etwas wie typische gemisch modernen chypre Parfüms.Ganz elegant und anhaltend.
Ein bisschen schöne Worte über ein low budget Duft,aber kann nicht Mund halten und sagen das es fast zu unrecht billig ist,und zB.APOM teuer ist.
Wirklich gute Qualität und zur Zeit für mich mit keinen ähnlich,Originell,ästhetisch.

BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Eine leicht antiquiert wirkende Rose, eine blumig-unpudrige Iris und ein Gerüst aus leisem Harz, wenig süß aber vom Gefühl (leider) chyp
GoldGold vor 8 Jahren
Oriflame kopiert sehr viel und ziemlich gut, diesmal Armani Code. Hier meiner Meinung nach besser als das Original, "chypriger" im Abgang.

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame Elvie von Oriflame