Amethyst Fatale (2007)

Amethyst Fatale von Oriflame
Flakondesign Studio Pi Design
Amethyst Fatale ist ein beliebtes Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Amber, Iris, Rose

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.01.2017.

Doch chypre
Das war blinkauf,anders ist es nicht möglich gewesen. Gespielt hat;aussehen,Name des Kristals,Kreateur. Ein bisschen Angst habe ich wohl gehabt,weil ich dachte,die Kurkdjian Le Male's und MaDame haben seine Signatur,die als Moschus (mir) erkennbar ist,und habe gedacht,nur ein Tropchen hat Er... Weiterlesen

BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Eine leicht antiquiert wirkende Rose, eine blumig-unpudrige Iris und ein Gerüst aus leisem Harz, wenig süß aber vom Gefühl (leider) chyp
GoldGold vor 4 Jahren
Oriflame kopiert sehr viel und ziemlich gut, diesmal Armani Code. Hier meiner Meinung nach besser als das Original, "chypriger" im Abgang.

von Smitty
von Smitty
von Lorilavira
von Lorilavira

Beliebt Oriflame

Mirage von Oriflame Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Architect von Oriflame Sir Avebury von Oriflame Freya von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Felicity von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Elvie von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Lovely Garden von Oriflame De Marco von Oriflame Giordani Gold Notte / Giordani Man Notte von Oriflame Delice von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame Lady Avebury von Oriflame