Giordani Gold Essenza (2015)Parfum

Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame
Giordani Gold Essenza (Parfum) ist ein Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, kalabrische Zitrone, kalabrische Mandarine
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin, grüne Mandel
Basisnote Basisnotetoskanische Zypresse, Amber, Moschus

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 20.04.2020.

Urlauuuuuub!
Schönen Abend ihr stets an allem rumschnüffelnden Freaks. Der Sommer neigt sich dem Ende zu und macht euch alle sicher traurig, nicht wahr? Naja, mich ehrlich gesagt nicht, mein Sommer war nicht so besonders und die Hitzewellen haben auch nicht gerade zur Besserung meiner Laune beigetragen, so... Weiterlesen

Beliebt Oriflame

Mirage von Oriflame Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Architect von Oriflame Sir Avebury von Oriflame Freya von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Felicity von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Elvie von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Lovely Garden von Oriflame De Marco von Oriflame Giordani Gold Notte / Giordani Man Notte von Oriflame Delice von Oriflame Lady Avebury von Oriflame