Enigma 2008

Enigma von Oriflame
Flakondesign Studio Pi Design
Enigma ist ein beliebtes Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteFreesieFreesie PfirsichsaftPfirsichsaft
Herznote HerznoteDattelDattel nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin OrangeOrange schwarze Roseschwarze Rose
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra OrchideeOrchidee PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 19.04.2021.

Joop Homme für Frauen
Ich hab´s gesucht,ich hab´s gefunden! Mein Wunsch war es,einen ähnlichen Duft zu Joop Homme zu finden,der genauso nach Kirsche riecht. Und vor Paar Monaten bin ich auf L.Lo Glow After Dark gestoßen.Der Duft hat sich auch in die Richtug Joop Homme entwickelt,aber war mir zu stark und hatte... Weiterlesen

SerafinaSerafina vor 7 Jahren
Habe es als Öl zum Aufpinseln. Leider kann ich kaum was wahrnehmen. Sanft orientalisch, angenehm, aber für mich zu schwach!

von Wahule
von Wahule
von Misianka
von Misianka

Beliebt von Oriflame

Mirage von Oriflame Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Sir Avebury von Oriflame Elvie von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Architect von Oriflame Freya von Oriflame Pretty Swan von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Eclat Mon Parfum von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame