Enigma von Oriflame
Flakondesign Studio Pi Design
Enigma ist ein beliebtes Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteFreesie, Pfirsichsaft
Herznote HerznoteDattel, nachtblühender Jasmin, Orange, schwarze Rose
Basisnote BasisnoteAmbra, Orchidee, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 19.09.2015.

Joop Homme für Frauen
Ich hab´s gesucht,ich hab´s gefunden! Mein Wunsch war es,einen ähnlichen Duft zu Joop Homme zu finden,der genauso nach Kirsche riecht. Und vor Paar Monaten bin ich auf L.Lo Glow After Dark gestoßen.Der Duft hat sich auch in die Richtug Joop Homme entwickelt,aber war mir zu stark und hatte... Weiterlesen

SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Habe es als Öl zum Aufpinseln. Leider kann ich kaum was wahrnehmen. Sanft orientalisch, angenehm, aber für mich zu schwach!

von Wahule
von Wahule

Beliebt Oriflame

Mirage von Oriflame Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Architect von Oriflame Sir Avebury von Oriflame Freya von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Felicity von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Elvie von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Lovely Garden von Oriflame De Marco von Oriflame Giordani Gold Notte / Giordani Man Notte von Oriflame Delice von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame Lady Avebury von Oriflame