Mirage 2010

Mirage von Oriflame
Flakondesign Studio Pi Design
Mirage ist ein beliebtes Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Luftspiegelung”.

Françoise Caron

Kopfnote KopfnoteElemiharz, Mandarine, Orange
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Vetiver
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von SweetHonesty, letzte Aktualisierung am 10.05.2021.

Mein Wald, mein Leben!
Vor dem Fenster peitscht der Herbstwind durch Blätter und Geäst, am Himmel drängen sich dunkle Wolken. Ich seufze tief und sehne mich fort, hinaus in die Natur, und bleibe doch gefesselt an Schreibtisch und Millionenstadt. Ja, Sehnsucht ist es, die mich im Herbst packt - der dunkelschönen,... Weiterlesen

Schneewittchen im Splatterwald
Ich mag Märchen. Um ehrlich zu sein vor allem die finsteren, dunklen, abgründigen. Weniger die heile-Welt-Versionen. Die sind natürlich auch schön – für Kinder… Wer kennt z.B. das Märchen vom singenden Knöchelein, in dem der zur Flöte geschnitzte Knochen eines armen, erschlagenen... Weiterlesen

KysariaKysaria vor 1 Monat
Eine Zimtbombe! Kaum gourmandig, sondern durch das Harz erwachsen und unglaublich tröstlich. Ich liebe Zimt!
SchahramSchahram vor 2 Jahren
Riecht, als hätte meine Oma den Wald gebohnert.
Sky22Sky22 vor 2 Jahren
Saftig-süßer Regenwald mit viel Vetiver. Eine mysteriöse Rose gesellt sich hinzu; Magisch & sehr unique! H & S überraschend gut für Oriflame
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Kein naturalistischer Waldduft. Eher schon "Märchenwald" wie in Werbung. Holzig-süß mit reifen Früchten. Für Oriflame recht sillagestark.
Julia142Julia142 vor 3 Jahren
Rose, feucht pudrig, gebettet in saftiger Fruchtsüße. Ein ganz spezieller Duft, fühl mich sehr wohl mit ihm.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Tropische Wälder, feuchtwarm, geheimnissvoll, süßl. fruchtiger Geruch d. unzähligen Obstbäume u. exotischen Blumen. Blütennektar-süß an mir
0815abc0815abc vor 4 Jahren
Feuchtgebiete.Tropenwaldwärme.So sinnlich,dass man sogar Dornröschen wachküssen könnte.
GoldGold vor 5 Jahren
Oszilliert zwischen dem alten Poison und dem alten Fendi, stark, schwer, holzig-ambriert. Mir gefällt er trotzdem nicht so richtig. Leider.
IriniIrini vor 5 Jahren
Wenig beeindrückendes, jedoch angenehmes und gut tagbares Alltagsparfum. Süß ist er nicht, eher blumig-fruchtig-frisch mit feinen herben Note
TiaraTiara vor 5 Jahren
Mächtiges, berauschendes Dufterlebnis. Nicht grün, sondern tiefdunkelrot, samtig, unsüss, weich, gehaltvoll und einfach unvergleichlich !

von Sky22
von Hasi
von Wahule
von Wahule

Beliebt Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Sir Avebury von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Enigma von Oriflame Freya von Oriflame Architect von Oriflame Pretty Swan von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Elvie von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame De Marco von Oriflame