Mirage (2010)

Mirage von Oriflame
Flakondesign: Studio Pi Design

Mirage ist ein beliebtes Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Luftspiegelung”.

Françoise Caron

Kopfnote KopfnoteElemiharz, Mandarine, Orange
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Vetiver
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von SweetHonesty, letzte Aktualisierung am 31.03.2019

5.0 7.5 10.0 8.0/10

Mein Wald, mein Leben!
Vor dem Fenster peitscht der Herbstwind durch Blätter und Geäst, am Himmel drängen sich dunkle Wolken. Ich seufze tief und sehne mich fort, hinaus in die Natur, und bleibe doch gefesselt an Schreibtisch und Millionenstadt. Ja, Sehnsucht ist es, die mich im Herbst packt - der dunkelschönen,... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 7.0/10

Schneewittchen im Splatterwald
Ich mag Märchen. Um ehrlich zu sein vor allem die finsteren, dunklen, abgründigen. Weniger die heile-Welt-Versionen. Die sind natürlich auch schön – für Kinder… Wer kennt z.B. das Märchen vom singenden Knöchelein, in dem der zur Flöte geschnitzte Knochen eines armen, erschlagenen... Weiterlesen

Schahram vor 148 Tagen
Riecht, als hätte meine Oma den Wald gebohnert.+1
Sky22 vor 6 Monaten
Saftig-süßer Regenwald mit viel Vetiver. Eine mysteriöse Rose gesellt sich hinzu; Magisch & sehr unique! H & S überraschend gut für Oriflame+3
Serafina vor 11 Monaten
Kein naturalistischer Waldduft. Eher schon "Märchenwald" wie in Werbung. Holzig-süß mit reifen Früchten. Für Oriflame recht sillagestark.+1
Julia142 vor 13 Monaten
Rose, feucht pudrig, gebettet in saftiger Fruchtsüße. Ein ganz spezieller Duft, fühl mich sehr wohl mit ihm.+2
3.0
ChatonNoir vor 17 Monaten
Tropische Wälder, feuchtwarm, geheimnissvoll, süßl. fruchtiger Geruch d. unzähligen Obstbäume u. exotischen Blumen. Blütennektar-süß an mir+6
0815abc vor 24 Monaten
Feuchtgebiete.Tropenwaldwärme.So sinnlich,dass man sogar Dornröschen wachküssen könnte.+14
Gold vor 3 Jahren
Oszilliert zwischen dem alten Poison und dem alten Fendi, stark, schwer, holzig-ambriert. Mir gefällt er trotzdem nicht so richtig. Leider.+5
Irini vor 3 Jahren
Wenig beeindrückendes, jedoch angenehmes und gut tagbares Alltagsparfum. Süß ist er nicht, eher blumig-fruchtig-frisch mit feinen herben Note+7
Tiara vor 4 Jahren
Mächtiges, berauschendes Dufterlebnis. Nicht grün, sondern tiefdunkelrot, samtig, unsüss, weich, gehaltvoll und einfach unvergleichlich !+10

von Sky22
von Wahule
von Hasi
von Hasi

Beliebt Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Enigma von Oriflame Felicity von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Giordani Gold Man / Giordani Man von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Flamboyant von Oriflame Precious Moments von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame My Naked Truth von Oriflame Volare (2010) von Oriflame