Mirage 2010

Mirage von Oriflame
Flakondesign Studio Pi Design
Mirage ist ein beliebtes Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Luftspiegelung”.

Kopfnote Kopfnote ElemiharzElemiharz MandarineMandarine OrangeOrange
Herznote Herznote JasminJasmin RoseRose VetiverVetiver
Basisnote Basisnote AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von SweetHonesty, letzte Aktualisierung am 17.11.2021.

Mein Wald, mein Leben!
Vor dem Fenster peitscht der Herbstwind durch Blätter und Geäst, am Himmel drängen sich dunkle Wolken. Ich seufze tief und sehne mich fort, hinaus in die Natur, und bleibe doch gefesselt an Schreibtisch und Millionenstadt. Ja, Sehnsucht ist es, die mich im Herbst packt - der dunkelschönen,...

Schneewittchen im Splatterwald
Ich mag Märchen. Um ehrlich zu sein vor allem die finsteren, dunklen, abgründigen. Weniger die heile-Welt-Versionen. Die sind natürlich auch schön – für Kinder… Wer kennt z.B. das Märchen vom singenden Knöchelein, in dem der zur Flöte geschnitzte Knochen eines armen, erschlagenen...

ChizzaChizza vor 1 Jahr
Sehr rosiger Wald, recht vollmundig, nicht süß sondern eher grün-rosig. Im Endeffekt absolut in Ordnung, wird später dunkel-rosiger.
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Feuchtgebiete.Tropenwaldwärme.So sinnlich,dass man sogar Dornröschen wachküssen könnte.
TiaraTiara vor 7 Jahren
Mächtiges, berauschendes Dufterlebnis. Nicht grün, sondern tiefdunkelrot, samtig, unsüss, weich, gehaltvoll und einfach unvergleichlich !
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Tropische Wälder, feuchtwarm, geheimnissvoll, süßl. fruchtiger Geruch d. unzähligen Obstbäume u. exotischen Blumen. Blütennektar-süß an mir
GoldGold vor 6 Jahren
Oszilliert zwischen dem alten Poison und dem alten Fendi, stark, schwer, holzig-ambriert. Mir gefällt er trotzdem nicht so richtig. Leider.

Weitere Bilder

Beliebt von Oriflame

Amber Elixir Mystery von Oriflame Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Architect von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Freya von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame Sir Avebury von Oriflame Elvie von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame