Amber Elixir Night 2013

Amber Elixir Night von Oriflame
Flakondesign Studio Pi Design
Amber Elixir Night ist ein beliebtes Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.12.2020.

Amberduft zum kleinen Preis
Amber Elixir Night ... das hört sich so geheimnisvoll an... dunkel ... Nacht ... schwerer Kracher. Hatte ich mir halt so vorgestellt. Die Duftpyramide hat mich gelockt und so wurde dieser Duft blind bestellt ... für diesen Preis kann man ja auch nicht wirklich was falsch machen :) Gibt es die... Weiterlesen

1971 Rezensionen
Iris in der Weihrauchwolke
Pudrige Düfte sind oftmals schön. Gut, dass muss nicht unbedingt sein, wenn beispielsweise Oud alles kaputtmacht (Oud-Liebhaber mögen mir diesen Satz verzeihen, aber… nein ich finde Oud oftmals einfach abartig…!), aber… ach ich bin irgendwie Müde und mir fällt nix mehr ein für eine... Weiterlesen

Angenehmer Hautduft!
Beim ersten Aufsprühen flasht es ordentlich! Irgendwie sehr süß und orientalisch! Ich lege das T-shirt ( vorsichtshalber wird beim erstenmal testen nicht meine Kleidung sondern ein Test T-shirt genommen) mal zur Seite. Eine halbe Stunde hat sich das beißende Etwas in einen angenehmen leicht... Weiterlesen

Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Anfangs eine etwas altbackene Irisnote, danach eine wahre orientalische Puderwolke aus Amber, Vanille und richtig schönen Weihrauch. Edel!
Sunshine00Sunshine00 vor 4 Jahren
ein sehr sanfter hautnaher orientalischer Geselle, pudrig~würzig, dunkle Vanille im Amber~Sandelholzmantel, flacht leider sehr schnell ab.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Herrlicher Amberduft für den kleinen Geldbeutel. Warm-balsamisch,Weihrauch ganz dezent, schöne Vanille u. leicht pudrig. Ist einen Test wert!
UennikatzeUennikatze vor 6 Jahren
Wundervoller Kuschelamber.Einlullend, warm, balsamisch und später leicht pudrig. Bei dem Preis kann man auch öfters mal nachsprühen! Supi :-)
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Sicher noch einer der intensivsten von Oriflame, dennoch eher Leichtgewicht. Für Freunde des dezenten Amberdufts. Bürotauglich!
ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Angenehmer warm, süßer Puderduft, der sanft auf der Haut verschmilzt.
Leider genießt man ihn nur kurz, denn er erlischt sehr schnell.

von Serafina
von Serafina
von Nandini
von Nandini

Beliebt Oriflame

Mirage von Oriflame Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Sir Avebury von Oriflame Elvie von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Freya von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame Architect von Oriflame Pretty Swan von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Enigma von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame