Amber Elixir Night (2013)

Amber Elixir Night von Oriflame

Amber Elixir Night ist ein Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, wilde Rose, Weihrauch
Herznote HerznoteAmber, Iriswurzel, Weihrauch
Basisnote Basisnoteschwarze Vanille, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 02.06.2018

8.0 5.0 7.0 8.5/10

Amberduft zum kleinen Preis
Amber Elixir Night ... das hört sich so geheimnisvoll an... dunkel ... Nacht ... schwerer Kracher. Hatte ich mir halt so vorgestellt. Die Duftpyramide hat mich gelockt und so wurde dieser Duft blind bestellt ... für diesen Preis kann man ja auch nicht wirklich was falsch machen :) Gibt es die... Weiterlesen
8.0 6.0 6.0 8.5/10

Iris in der Weihrauchwolke
Pudrige Düfte sind oftmals schön. Gut, dass muss nicht unbedingt sein, wenn beispielsweise Oud alles kaputtmacht (Oud-Liebhaber mögen mir diesen Satz verzeihen, aber… nein ich finde Oud oftmals einfach abartig…!), aber… ach ich bin irgendwie Müde und mir fällt nix mehr ein für eine... Weiterlesen

Angenehmer Hautduft!
Beim ersten Aufsprühen flasht es ordentlich! Irgendwie sehr süß und orientalisch! Ich lege das T-shirt ( vorsichtshalber wird beim erstenmal testen nicht meine Kleidung sondern ein Test T-shirt genommen) mal zur Seite. Eine halbe Stunde hat sich das beißende Etwas in einen angenehmen leicht... Weiterlesen

Puderduft18 vor 15 Monaten
Anfangs eine etwas altbackene Irisnote, danach eine wahre orientalische Puderwolke aus Amber, Vanille und richtig schönen Weihrauch. Edel!+3
Sunshine00 vor 16 Monaten
ein sehr sanfter hautnaher orientalischer Geselle, pudrig~würzig, dunkle Vanille im Amber~Sandelholzmantel, flacht leider sehr schnell ab.+2
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Herrlicher Amberduft für den kleinen Geldbeutel. Warm-balsamisch,Weihrauch ganz dezent, schöne Vanille u. leicht pudrig. Ist einen Test wert!+7
Uennikatze vor 3 Jahren
Wundervoller Kuschelamber.Einlullend, warm, balsamisch und später leicht pudrig. Bei dem Preis kann man auch öfters mal nachsprühen! Supi :-)+3
Serafina vor 4 Jahren
Sicher noch einer der intensivsten von Oriflame, dennoch eher Leichtgewicht. Für Freunde des dezenten Amberdufts. Bürotauglich!+5
Ergreifend vor 4 Jahren
Angenehmer warm, süßer Puderduft, der sanft auf der Haut verschmilzt.
Leider genießt man ihn nur kurz, denn er erlischt sehr schnell.+4

von Serafina
von Serafina
von Nandini
von Nandini

Beliebt Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Enigma von Oriflame Felicity von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Giordani Gold Man / Giordani Man von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Flamboyant von Oriflame Precious Moments von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame My Naked Truth von Oriflame Volare (2010) von Oriflame