Lovely Garden 2012

Lovely Garden von Oriflame
Ein Parfum von Oriflame für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

RhabarberRhabarber GranatapfelGranatapfel grüne Notengrüne Noten
HeliotropHeliotrop MilchMilch PfingstrosePfingstrose
VanilleorchideeVanilleorchidee MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.08.2022.

AjlizeaAjlizea vor 2 Jahren
Kopfnote direkt übersprungen, frisch oder grün ist bei mir nichts. Sehr weich und blumig-fruchtig-süß. Mehr Lovely als Garden.
BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
Zart fruchtiger, leicht grüner Auftakt, wird dann schnell cremig-vanillig mit einem Hauch Orchidee auf holziger Basis, ganz kuschelig, fein!
IciclesIcicles vor 5 Jahren
beim Aufsprühen starke fruchtig süsse Note, dann ist er weg und nur noch sehr sehr hautnah blumig süss mit Vanille
IriniIrini vor 7 Jahren
Hat er denn nicht ein paar Worte verdient...wie ist er denn ihr Lieben, bitte um Dufteindruck. Danke euch:-))

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Nordic Waters for Him von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame