Elvie

Elvie von Oriflame
Elvie ist ein beliebtes Parfum von Oriflame für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

MaiglöckchenMaiglöckchen weiße Blütenweiße Blüten weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Hermessenz, letzte Aktualisierung am 27.05.2023.

BanelingBaneling vor 11 Monaten
Frisch blumig aquatisch, war mein Signaturduft von 15 bis 20. Ich habe noch 1 Flakon aus Nostalgie, trage ihn selten, dann eher zum Sport.
MissB93MissB93 vor 2 Jahren
Positiv überrascht der erste Oriflame Duft von 4 der mir gefällt Toller frischer aquatischer Duft der lange hält

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame