Amber Elixir Mystery 2020

VerityChar
30.09.2023 - 14:46 Uhr
16
Hilfreiche Rezension
10
Preis
9
Duft

Weniger ist mehr

-und der Duft ist wirklich ein
„lebendiger“Beweis dafür.

Was für ein leichter,angenehmer Gourmand. Als hätte einer saftige,süße Orangenscheiben aufgeschnitten,damit der Saft ausrinnt,dann mit Orangenblüten zusammen im Vanillezucker gewälzt und anschließend mit Blütensaft übergossen.Elixir passt hier perfekt.
Man konnte dich „Love Potion“ nennen und auch das würde passen.Würd ich gleich glauben.

Wow,ist das nice.Hehe.
Ich bin grad ein bisschen verträumt und leicht verliebt.Hab unbewusst meinen Körper hin und her geschwungen.
Ganz sanft und umschmeichelnd steigt dieser wunderbar cremig-süße Duft zu meiner Nase auf.
Und dabei wird er nie zu viel,nie klebrig. Ganz leicht und fluffig.
Das nennt sich Qualität und Parfumkunst! Nicht so ein überteuerter,klebrig stickiger Quatsch welchen man manchmal als Nische verkauft und mit einem Mondscheinpreis abstempelt!
So einfach kann das sein,hach.
******

Ach LEUTE es sind 10 Minuten vergangen und der wurde nur sanfter und schöner.
Omg wenn das nicht mein neuer Lieblings Gourmand ist.

Jetzt geht mir alle aus dem Weg. Macht Platz da für mein süßes Baby.(Rede mit meinen Düften).
*Räumt 10 Flakons vom Tisch weg mit einem Schwung.

2 Antworten