Enaira

Enaira

Pinnwand
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
Liebe Enaira
Das Osterei samt feiner Proben ist angekommen :)
Lieben Dank & Frohe Ostern
HG
SJF
KoboldinKoboldin vor 6 Jahren
Hallo :)
Komme jetzt erst dazu mich auch persönlich bei dir für den Tipp mit dem Magnesium zu bedanken.
Der Stress ist vorbei, die Augenlider zucken nicht mehr und ich rieche meinen geliebten Vanilleduft wieder ohne Probleme.
Man könnte sagen: Ende gut, alles gut.
(Bleibt zu hoffen, dass auch das Examen gut lief - das erfahre ich aber erst im Mai und sollten dann wieder die Augenlider zucken, weiß ich ja nun was hilft)
Ganz liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Naja, mein Liebling wird er auch nicht werden. ;-)) Mehr als 1 Sprüher darf es da nicht sein, sonst wird er aufdringlich. Den ersten mag ich übrigens auch gerne!
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
N'Abend!
Danke für Deinen Eintrag zu Berlin III. Na, da habe ich ja mal richtig Glück. *g* An den Hypnotic Musc erinnert er mich nämlich nicht. Überhaupt rieche ich hier weder Amber noch sonst was animalisch-schwülstiges. Ich habe mein Statement bezgl. des HP noch mal etwas geändert: Daran erinnert er mich nur ganz kurz mal. Liegt wohl an der rauchigen Vanille!

Schönen Abend und liebe Grüße (und einen Krauler für die hübsche Fellnase!)
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Huhu, danke dir für deinen lieben Pinnwandeintrag. Ja, Grasdüfte mag ich sehr. Cremig hört sich ebenfalls gut an. Wenn es keine stechende Creme ist.
Süße Katzenfotos hast du, bin ganz verzückt. Die Grauen sind doch in Wahrheit kleine Glücksbärchis :-)
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Rumeur hält auch nur so um die 4 Std. an mir. Bei dem kräftigen Auftakt hatte ich mir den auch haltbarer vorgestellt...
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
*gg* Ja, der scheint so ein Männermagnet wie For Her zu sein - zumindest an uns. ;-) Classique hingegen, der Männerfang schlechthin, wurde mit "Nett, aber ich hätte ihn mir irgendwie schärfer vorgestellt" qutittiert. Vorhin hatte ich ihn mir mal auf die Hand gesprüht - und was rieche ich? Magnolie. Und seifige Rosen sowie ein paar Orangenblüten (aber seeehr verhalten, die Orangenblüten). Gar nicht mal so wummsig.

Versteh ich nicht, letztes Mal roch ich nur Rosen mit Patchouli, beides laut und krachend. Wohl doch kein Winterduft... *grübel* Bei Wärme scheint der viel zahmer zu werden.

LG
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Hallo und danke für Deinen Eintrag beim Rumeur-Statement. Ach, ich weiss gar nicht, ob ich den überhaupt sonderlich mag. Ich glaube, wenn er zuhause nicht so gut ankommen würde, wäre er schon längst weitergezogen. Mir ist der eigentlich viel zu wummsig. Na, mal schauen, vllt. gefällt er mir ja im Winter wieder...

Liebe Grüße!
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Körperöl klingt gut :)
WürmchenWürmchen vor 7 Jahren
Hallo Enaira,

danke für den Tipp mit dem Deo zum Selbermachen. Muss ich glatt mal ausprobieren!
Schönen Abend wünsch ich dir
LG vom Würmchen
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Huhu ;-D
Ich habe mir mal Deinen "SelbstbasteltippfürDeos" notiert. Das ist ja cool! Übrigens ein supersüße Mieze hast Du da. Unser legt sich auch gerne "Bauch-nach-oben", aber dann will er auch gekrault werden!
Liebe Grüße
Tanja
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
Ich danke dir auch für den Vertrauensvorschuss und den zügigen Ablauf.
Liebe Grüße Sonjoschka
OlinehexchenOlinehexchen vor 8 Jahren
Danke für deinen lieben Gruß! Ich wünsche dir einen schöne Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein :-)

Liebe Grüße aus dem kalten Frankenland.

Gina
KugeldistelKugeldistel vor 8 Jahren
Hallo liebe Enaira

vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Kommentar zu Bottega Veneta Eau Legere. Wenn Dir das EDP zu kräftig ist (ich mag es auch sehr, aber eher in der kühleren Jahreszeit), dann kann ich verstehen, dass Du mit der Leicht-Variante liebäugelst. Ich brauche auch immer sehr lange, bis ich mich entschließe, einen Duft zu kaufen - bei dem ging es aber ganz rasch.:-)

Schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße!

Ruth



P:S: Raffinierter Nickname - auf die Idee muss man erst mal kommen!
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Hallo! Ganz lieben Dank für Deinen netten Eintrag bei meiner Sammlung!



Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und liebe Grüße....
RosaviolaRosaviola vor 8 Jahren
Liebe Enaira, danke für die Antwort zu meinen So Elixir Bois Sensuel-Kommetar. Ja, es stimmt, er braucht viel, viel Wärme!
EnairaEnaira vor 8 Jahren
Ich wünsche allen einen guten, herrlich duftenden Rutsch in Neue Jahr!
EnairaEnaira vor 8 Jahren
Danke Jürgen,

freue mich auf die Community :-)
Duftboy1966Duftboy1966 vor 8 Jahren
Hallo Ariane,

Viel Spaß hier und Herzlich willkommen!

Das hier ist das reinste Duftparadies und eine tolle Community, die Dir bestimmt Viel Freude machen wird.

Liebe Grüße vom Duftboy

Jürgen
EnairaEnaira vor 8 Jahren
Hallo, ich bin neu hier :-) und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Ich lese schon eine ganze Weile eure tollen Kommentare.

Parfum mochte ich schon immer gern, aber seit ein - zwei Monaten hat es mich mächtig erwischt ;-) jetzt geht gar nichts mehr ohne ^^

meine Familie rollt nur noch mit den Augen...

Nun muss ich erst einmal schauen, dass ich mein Profil hübsch gestalte und verbleibe vorerst ;-)

Liebe Grüße

aus der Lüneburger Heide

Ariane