Forum durchsuchen

Verifizierung auch für Luxemburg?

Verifizierung auch für Luxemburg? vor 5 Jahren
Ich war in den letzten Monaten sehr, sehr selten hier da beruflich alles drunter und drüber ging und ich einfach keine Nerven dafür hatte Fotos etc einzustellen. Nun hab ich zu meinem Erstaunen vor einigen Tagen festgestellt, dass alle Angebote in meinem Souk verschwunden sind, nach einigem Suchen hab ich dann auch den Grund gefunden. Ich verstehe, dass man mehr im Forum aktiv sein sollte aber wie gesagt bei mir ist das im Moment nicht so einfach zumal ich auch noch in nächster Zeit umziehe. Die zweite Möglichkeit wäre ja die Kontoverifizierung aber ist das auch für Luxemburg? Ich hab nirgends etwas gelesen, dass es auch für andere Länder wäre zumal Einschreiben etc dann doch auch teurer wären als für Deutschland. Oder gibt es noch eine andere Methode für Nichtdeutsche Parfumomitglieder?
vor 5 Jahren
Schade dass du keine Antwort bekommst. Versuche es doch mit der Verifizierung, so teurer ist das Porto doch nicht!
Julia
vor 5 Jahren
Tubereuse:
Schade dass du keine Antwort bekommst. Versuche es doch mit der Verifizierung, so teurer ist das Porto doch nicht!
Julia

Es geht ja auch nicht um das Porto, ich wollte nur wissen ob das auch für Luxemburg ist oder wie ich annehme nur für Deutschland.
vor 5 Jahren
Schreibe doch mal einen Moderator direkt an!
vor 5 Jahren
Eine Verifizierung ist nicht für alle europäischen Länder möglich - bis jetzt hat sie nur für Belgien und die Niederlande funktioniert, wir haben auch schon Einschreiben als unzustellbar zurückbekommen bzw. sie wurden von den Empfängern nicht abgeholt.
vor 5 Jahren
Palonera:
Eine Verifizierung ist nicht für alle europäischen Länder möglich - bis jetzt hat sie nur für Belgien und die Niederlande funktioniert, wir haben auch schon Einschreiben als unzustellbar zurückbekommen bzw. sie wurden von den Empfängern nicht abgeholt.

Ok, danke hab ich mir gedacht. Und eine andere Möglichkeit für die Verifizierung gibt es nicht?
vor 5 Jahren
Leider nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Verifizierung auch für Luxemburg?
Gehe zu