Forum durchsuchen

Sauvage Very cool Spray

26 - 27 von 27
vor 4 Jahren
Murdoc:
ich finde der riecht sehr sehr sehr ähnlich zum EDT. Die Unterschiede die ich rieche können auch an der Menge liegen die das Cool Spray rauspustet. Findet ihr echt, dass es so anders riecht als das Original?

Laut Info von Dior soll das Cool Spray das EDT enthalten. Ob aus Produktionsgründen noch etwas anderes beigemischt wird oder ob viele den Duft, nur aufgrund der feineren Zerstäubung, anders wahrnehmen kann ich dir leider auch nicht genau erklären.

Für mich riechen beide sehr ähnlich, wobei ich der Meinung bin, dass es an der feineren Zerstäubung liegt.
vor 4 Jahren
Woods Super Duper Shop sollte bald deratige Sprays unter den Namen Super Duper Eismannspray vertreiben.
26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sauvage Very cool Spray
Gehe zu