Forum durchsuchen

YSL - L'homme, miserable Perfomance. [gelöst]

YSL - L'homme, miserable Perfomance. [gelöst] vor 4 Jahren
Nachdem ich mich über diesen Duft warnend negativ geäussert habe, starte ich hier wie gewünscht eine Diskussion.

Versteht mich nicht falsch, der Duft an sich ist toll. Aber wenn ein edt nach so kurzer Zeit bereits wieder verflogen ist und die Sillage ebenfalls minderwertig ist, fühl ich mich betrogen.
Ich sprech hier von einem Zerfall von 60 min.
Und das in der Wohnung, Büro bei normalen Temperaturen.

Wie steht ihr dazu?

Grüsse
MTS
Zuletzt bearbeitet von MTS am 27.11.2019, 09:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Lange hält der in der Regel eh nicht bei den meisten scheinbar, aber ein paar Stunden sollten drin sein. Die Frage ist, ob es an dem Duft liegt mittlerweile, oder an deiner Nase.
Ich habe das Problem bei der Prada L'homme Reihe. Den normalen rieche ich auch selbst nur höchstens 1h, beim Intense muss ich immer schmunzeln, wenn gesagt wird, der wäre so stark, weil ich den zwar länger wahrnehme, aber nur dezent.
Bin gegen irgendwas da drin ansomsich, kann ich mir bei dir vielleicht auch vorstellen. Frag mal andere, ob sie den Duft an dir auch nicht mehr riechen, wenn du ihn trägst.
vor 4 Jahren
Ja, der YSL L'Homme ist ein Schwachmat auf der Haut, aber hast du ihn mal auf Klamotten versucht? Den hatte ich mal auf 'nem Sweat Shirt und wurde ihn jenseits der 8 Stunden kaum mehr los (mag seine übersüßte Tonka-Seichte nicht sonderlich:)
vor 4 Jahren
Ja er ist schon schwach aber sprüh ihn dir am besten auf Klamotten, da hält er gut.
vor 4 Jahren
Danke für eure Inputs.

Ich habe mir den Duft heute Morgen direkt aufs Hemd gesprüht.
Hält in der Tat super so.

Der hält so sicherlich bis Mittag wenn nicht länger.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL - L'homme, miserable Perfomance. [gelöst]
Gehe zu