Forum durchsuchen

Batchcode - Wer kennt sich aus?

Batchcode - Wer kennt sich aus? vor 4 Jahren
Hallo Smile

ich habe mich jetzt endlich mal getraut das Molecule 01 zu bestellen. Ich war ja bei dem günstigen Preis im Onlineshop etwas skeptisch, ob es vielleicht eine Fälschung ist. Leider kann ich noch nicht testen, ob es wirklich das Original ist, weil ich es nicht zu mir liefern lassen habe. Der Karton passt aber schon mal. Ich habe den Batchcode (Verpackung) mal eingegeben und der zeigt mir da nix an (???). Zum Vergleich der Batchcode von meinem Douglas Parfüm war kein Problem. Kann mir jemand sagen ob ich schon damit rechnen muss, dass es nicht original ist? Oder funktioniert einfach nicht jeder Code?
vor 4 Jahren
Auch Betreiber von gängigen Seiten die Batchcodes ausliest muss die Datenbank aktualisieren, da heutzutage sehr viel mehr Batches und unterschiedliche Produktionschargen dazukommen, denke ich dass hier mit Sicherheit die Datenbank nicht aktualisiert ist und somit der Code nicht ausgespuckt wird. Passiert mir in letzter Zeit sehr oft... Würde nicht von vorneherein auf eine Fälschung schließen.

Bei welchen Seiten hast du den batchcode auslesen lassen?
vor 4 Jahren
Den Batchcode hab ich bei checkfresh eingegeben. Die Marke, also Escentric Molecule, konnte man da zusätzlich auswählen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Batchcode - Wer kennt sich aus?
Gehe zu