Forum durchsuchen

Gutschein ????

Gutschein ???? vor 4 Jahren
Ich habe wieder einen Gutschein bekommen. Leider habe ich selten die Möglichkeit schnuppern zu gehen.
Was ich habe sind scandal,
Dolce &Gabbana the only one, Hypnotic Poison, Boss the scent, idole , Chloe ,Gaultier (das neue).
Was gibt s denn neues auf dem Markt, wo zu meinem Geschmack passen könnte?
Lg und einen guten Rutsch:)
vor 4 Jahren
Hallo, besorge dir doch einfach etliche Proben (viell. Im Souk) von Düften, die dich von der Duft Beschreibung ansprechen und teste dich mal durch. So zu sagen was dir gefällt ist zu vage, da jeder Düfte anders empfindet.
vor 4 Jahren
Libre/ Das Neue von YSL würde ich dir empfehlen zu testen.
Zu deinem Geschmack passen könnte auch "Girl of now" von Elie Saab.

Von Boss The Scent gibt es Private Accord, der hat Kakao dabei, was jetzt auch sehr angesagt ist.
Und von Gaultier Scandal by Night- kennst du den schon?
vor 4 Jahren
Sonst warte doch noch auf die Neuerscheinung "Classique Pin-Up".
Die Duftnoten lesen sich ja recht lecker...
Er soll wohl ab dem 3.Februar erhältlich sein...
vor 4 Jahren
Frlsmilla:
Hallo, besorge dir doch einfach etliche Proben (viell. Im Souk) von Düften, die dich von der Duft Beschreibung ansprechen und teste dich mal durch. So zu sagen was dir gefällt ist zu vage, da jeder Düfte anders empfindet.

Ich weiß ja nicht was ich testen soll. Hab in letzter Zeit wenig hier gelesen und komme selten in eine Parfümerie.
vor 4 Jahren
SunEternity:
Libre/ Das Neue von YSL würde ich dir empfehlen zu testen.
Zu deinem Geschmack passen könnte auch "Girl of now" von Elie Saab.

Von Boss The Scent gibt es Private Accord, der hat Kakao dabei, was jetzt auch sehr angesagt ist.
Und von Gaultier Scandal by Night- kennst du den schon?

Riecht Scandal by night ähnlich wie das Eau de Toilette ( wo ich besitze)? Muss ich mal nach lesen. Danke dir Smile
vor 4 Jahren
Sonnenwind:
Sonst warte doch noch auf die Neuerscheinung "Classique Pin-Up".
Die Duftnoten lesen sich ja recht lecker...
Er soll wohl ab dem 3.Februar erhältlich sein...

Bin immer vorsichtig mit limitierten Versionen, gibts die meist schon ein paar Jahre?
Dachte auch das neue von Kenzo evtl
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gutschein ????
Gehe zu