Forum durchsuchen

Innocent oder Mandorlo di Sicilia?

Innocent oder Mandorlo di Sicilia? vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben....Es ist Winter und zur Zeit trage ich sehr gerne "Angel Muse". Dieser Duft ist so schön weich und wohlig, lecker und gefällig. Er enthält nichts Scharfes oder Stechendes.

Seitdem ich mich hier bei euch durchlese, stelle ich immer und immer mehr fest, dass ich diese gourmandigen Düfte liebe. Allerdings wiederum längst nicht jeden. Manche von diesen Düften kommen ja auch etwas zitrisch oder fruchtig daher.

Ich denke dass "Angel Muse" hauptsächlich ein Duft für den Winter ist. Man könnte ihn aber auch an kühlen Sommertagen sehr sparsam verwenden.

Nun zu meiner Frage: Den "Innocent" habe ich bei mir zu Hause. Ich wünsche mir aber eigentlich einen etwas anderen gourmandigen (speziell) Sommerduft, da mir der "Innocent" neuerdings etwas zu zitrisch in der Kopfnote ist.

Nach längerem Stöbern hier bin ich auf den Mandorlo di Sicilia (Blu Mediterraneo) aus der Reihe Acqua di Parma gekommen, welcher zur Zeit mein gourmandiger Favorit für einen Sommerduft wäre.
Was meint ihr? Sollte ich mir mal ein Probefläschchen bestellen oder wäre dieser Mandorlo wohl dem Innocent zu ähnlich?

Freue mich auf Anregungen. Ganz liebe Grüße, einen guten Rutsch und alles Liebe im neuen Jahr Smile

Edit: Aus "blue" wurde "blu" ...naja Smile
Zuletzt bearbeitet von Vanillycrush am 30.12.2019, 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Meiner Meinung nach hat Mandorlo überhaupt keine Ähnlichkeit mit Innocent.
vor 4 Jahren
Die Ingredienzien sind teilweise gleich, daher meine Vermutung.

Innocent Kopfnote: Bergamotte, Mandarine.
Mandorlo di Sicilia Kopfnote: Bergamotte, Orange.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Innocent oder Mandorlo di Sicilia?
Gehe zu