Vanillycrush
Vanillycrush

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Vanillycrush
Vanillycrush
5 Follower
1.210 ParfumoPoints
Dabei seit 13.12.2019
5 Follower

Neue Statements

Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 1 Monat
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Paris
Champs Elysees
amoureux avec mon amour
Vorfreudige Vorweihnachtszeit
Staunen und stöbern in Lieblingsgeschenken
AMOUREUX mon amour
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Mag Angel und viele Flanker sehr gerne.
Nur dieses EdT hat den Langzeittest bestanden.
Einfach göttlich, diese Apfelfrische mit Angel DNA.
3
Duft
3
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
3. Test: Warum rieche ich immer nur verbrannte Gummireifen? An mir kommt der gar nicht gut. Zum Glück ist die Haltbarkeit mies.
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
LeckerBirne bellissima!
Aber die Schöne wird meinen Ansprüchen leider nicht gerecht
Auf dem Teststreifen 2 Tage
Auf meiner Haut nur 3 Std..
7.5
Duft
Mai im Garten
Jasmin Flieder Pracht
Duftgeschwängerter üppiger Raum
Hyazinthen schlafen süß
Kühle Sonne
liebliche Vorfreude
Sommerahnung
2 Antworten
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 10 Monaten
8
Duft
3
Haltbarkeit
8
Flakon
Erinnert stark an Mandorlo di Sicilia v Acqua di Parma
Die Haltbarkeit (bei mir) enttäuschend schlecht
Nach 2 Std. ist Abpfiff :(
But like.
1 Antwort
4.5
Duft
Im direkten Vergleich zu "La Belle" hab ich hier ein deja vu 80er, 90er Jahre.
Ich empfinde den Duft altmodisch...nicht meins.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Heiße Sonne Portugal
Die Luft flirrt und vibriert
Süße Lavendelträumchen
inmitten von Mandarinenbäumchen
Hier also wurdest du geboren.
4 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Urlaub in Griechenland
Grober Kieselstrand
Bizzares hügeliges Hinterland
Beachbar
Rustikales griechisches Dinner
Sonnenuntergang
Retsina.
3 Antworten
9
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Flakon und Werbung sprachen mich an
Geliebtes fluffiges Karamellbonbon
Du bist ein Kracher
Leider nur für kurze Zeit
Darum gute Reise!
1 Antwort

Pinnwand

GrischaGrischa vor 7 Monaten
Oh ja. Kenzo Original hab ich getragen in den 90‘. Ich hab den auch geliebt. So wie Adidas und Janine D. So schöne Erinnerungen an Zeit und Duft. Ich grüsse dich herzlich zurück.
GrischaGrischa vor 8 Monaten
Tatsächlich trage ich Angel 2019 nur wenns kühler ist. Im Sommer mag ichs frisch und sauer ;-)
Schöne, süsse Sammlung besitzt du und soviele schöne Engel! Gefreuter Tag wünsch ich dir, trotz Coshit und Covidioten. In der CH hats ganz viele davon...*duck*
FloydFloyd vor 8 Monaten
Einfach zu viel Chemie für mich ;-)
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Huhu :-) Danke für deine Statement-Antwort. Ja, das EdT finde ich wirklich ganz schlimm. Für mich ein Kopfschmerzkandidat den ich nicht lange an mir ertragen kann, da er sich ganz unschön stickig entwickelt. An meiner Kollegin dagegen duftet es einfach nur toll.
Ich wünsche dir einen schönen Tag (trotz Dauerregen).
Viele Grüße Heike
LaViolettaLaVioletta vor 9 Monaten
Merci für Deinen lieben Besuch beim betörenden Kenzo Amour.... ein zauberhafter Duft.... hab ein prickelndes Wochenende und liebe Grüße aus Wien...:-))
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Ja, My Way hat die Marke nicht hingekriegt.
2020Antiope2020Antiope vor 9 Monaten
Guten Morgen!
Das ist schön, daß Du eine Antwort zum Ferre geschrieben hast, freut mich!
Den Giorgio Beverly Hills rieche ich noch gerne, wenn er an mir vorüberschwebt; der macht ähnlich lächeln wie Amarige! Aber beide haben einen hohen Erkennungswert und werden vielfach getragen, das gefällt mir dann weniger.
Danke Dir für's Besuchen und schicke Dir recht viele liebe Grüße für diesen trüben Tag!
FloydFloyd vor 10 Monaten
Danke Dir für die 'bibergeilen' Worte, liebe Vanillycrush. Wenn das nicht mal ein schönes Lob ist. Hab einen schönen Abend!
MissViolettMissViolett vor 10 Monaten
Hallo liebe Vanillycrush,
Ich hatte mich beim Öffnen meiner JPG-La belle-Dose auch erschrocken. Hab mich noch 3mal vergewissert und dann einen Sprüher gewagt. Hätte dieses schöne Rot rein optisch in meiner Sammlung bevorzugt;)
Wünsche dir ein wundervolles herbstliches WE
PhönizienPhönizien vor 10 Monaten
Hi,
danke für das Kommentieren meines Starwalker-Statements :-)