Forum durchsuchen

Es geht mir mehr als schlecht. Videos gelöscht.

Es geht mir mehr als schlecht. Videos gelöscht. vor 4 Jahren
Für alle lieben Menschen, die sich wundern, wo meine Reviews geblieben sind... Carlos vom Kanal 'Brooklyn Fragrance Lover' hat mich in einem Livestream, in sehr betrunkenem Zustand, extrem beleidigt, lächerlich gemacht, angegriffen und hat auch Dinge über mich geäußert, die so nicht stimmen. Seitdem geht es mir sehr, sehr schlecht und ich werde wohl keine Reviews mehr drehen. Ich habe ihm nichts getan, war immer freundlich und habe ihn unterstützt. Ich habe das auf keinen Fall verdient und hoffe, dass ich irgendwann darüber hinweg komme.
vor 4 Jahren
Hallo AgnesEva,

ich kann Deine Verletztheit und den Schock über den Angriff gut verstehen.
Aber sagt das Benehmen von Carlos nicht ausschließlich etwas über ihn selber aus?
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! Es wäre wirklich schade, wenn dieser Zwischenfall, so schlimm es sich für Dich gerade auch anfühlen mag, Dich der Freude an Deinem Hobby berauben würde.
Alles Gute Dir!
Leonor
vor 4 Jahren
Ich habe das nur aus zweiter Hand mitbekommen. Er ist wohl über Dich und über Robes08 hergezogen. Grundsätzlich ist - sachliche - Kritik natürlich in Ordnung, aber betrunken in einem Stream übers Leder zu ziehen ist ziemlich unangebracht. Robes08 meinte, dass er ein großer Junge ist und ihn das wenig kümmert. Und das finde ich bewundernswert, denn auch an mir persönlich wäre eine solche Anfeindung - besonders von einem der ganz großen - nicht spurlos vorbeigegangen.

Dass Dir das nahe geht kann ich verstehen. Das Internet ist leider ein Raum in dem wir dazu verleitet werden Dinge zu sagen oder zu tun, die wir von Angesicht zu Angesicht nicht über's Herz bringen würden, weil wir direkt sehen könnten, welche negativen Reaktionen wir auslösen. Man braucht ein dickes Fell. Das rechtfertigt nicht, was Carlos vom Stapel gelassen hat. Aber ich hoffe Du kannst Dir das noch mal überlegen, es nach der Zeit, die Du dafür brauchst, abhaken und weiter machen.

Ich bin mir sicher, dass es genug Menschen gibt, die Deinen Content mögen. Du hast es mit Sicherheit gerne gemacht. Wieso also wegen der betrunkenen Auslassungen von irgend einem Influencer, der Dich vermutlich nicht mal persönlich kennt, alles hinwerfen? Es gibt eine Menge Kritik an den "großen" in der Branche. Und ich nehme da selbst oft auch kein Blatt vor den Mund. Ich denke, das gehört dazu, wenn man sich in diesem Raum bewegt. So lange es sachlich bleibt habe ich damit null Problem. Und wenn es nicht sachlich ist tut das oftmals weh, aber es hat auch keinen Mehrwert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Es geht mir mehr als schlecht. Videos gelöscht.
Gehe zu