Kenshin

Kenshin

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

7
Duft
Interessanter Duft. Hat aber eine grüne Note, die ich bei einigen Parfüms schon nicht leiden kann und die bei diesem auf 11 gedreht wurde.
0 Antworten
6
Duft
Riecht schon beeindruckend apfelig. Leider für mich wie ein Reinigungsmittel mit Apfelgeruch und boozy Unterton.
0 Antworten
Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Finde ihn echt schön. Boozy, holzige Vanille. Aber erinnert mich so stark an SDV, dass ich ihn für redundant halte, wenn man SDV schon hat.
1 Antwort
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Holzig, würzig, süßlich, duschgelig frisch. Für mich nichts besonderes. Empfinde ihn als unterkomplex. Safe für den Mainstream.
0 Antworten
Eden-Roc Eden-Roc - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Blumig, leicht frisch und mineralisch. Nett, aber nichts, was ich haben muss.
0 Antworten
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner fruchtig süßer Tabak. Leider etwas eindimensional.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Beginnt mit Jasmin und Iris, dann Tonka und Tabak und am Ende Tonka und Vanille. Sehr retro und langanhaltend.
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Anfang sehr urinös. Ich rieche Milchschokolade mit Tannenhonig und leichte Holzigkeit. Auftakt ist nicht meins, aber später wird's gut.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süslicher Safran. Der Rest ist für mich eine recht zuckrig-rosig-holzig riechende Mischung, aus der ich nichts herausriechen kann.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vanille-Rose-Oud mit gourmandig-cremigem Unterbau. Dazu sanfter Pfirsich.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen