Kenshin
Kenshin

Deutschland Deutschland
Kenshin
Dabei seit 11.02.2018 - aktiv vor 87 Minuten
5 Follower
8 Auszeichnungen für Kommentare
327 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
11 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 6 Monaten
Duft 7.5
Gris clair... von Serge Lutens

Gris clair...„His lavender level is over 9000!!!”
Mein Review von Gris Clair... von Serge Lutens als YouTube Video. Lavendel steht komplett im Zentrum und es riecht ziemlich genau, wie ein Lavendelduftsäckchen.

Vor 6 Monaten
Duft 8.5
Dunhill Fresh von Dunhill

Dunhill Fresh„Abstrak floraler Duft für den Nahbereich”
Mein Review von Dunhill Fresh als YouTube Video auf Englisch. Als blindbuy auf Anraten eines Forenmitglieds gekauft hat mich dieser Duft absolut positiv überrascht. Besonders für den Preis.

Neue Statements

Eigentlich ein ganz schöner fruchtiger Rosenduft. Oud rieche ich nicht. Aber ultra laut und aufdringlich ist er. Etwas zu viel des Guten.+4
8.0
9.0
9.0
7.5
2 Antworten
Wundervoll würziger Duft. Die Spätphase kann allerdings manchmal nerven.+6
9.0
8.0
8.0
8.0
Toller Colonia-Auftakt getragen von weich-holziger Basis. Leicht würzig und sanft. Gute H aber durchschnittliche S.+1
8.0
6.0
8.0
8.5
Wenn ich trockene Iris mögen würde, fände ich den bestimmt super. Seifig-pudrige, sehr runde Mischung. Total unisex und gute S & H.+3
7.0
7.0
8.0
7.5
Mörder Performance. Ziemlich eigen- und einzigartig. Harz, Holz und scharfer trockener Käse, gebettet in einen schwelenden Gummireifen.+2
9.0
8.0
10.0
6.0
1 Antwort
Leicht kräuteriger Auftakt. Balsamisch. Schöner Weihrauch die ganze Zeit. Sehr angenehm. Auf der Haut deutlich komplexer als auf Papier.+6
9.0
6.0
7.0
8.5
Wenn ich mal riechen möchte, wie ein frisch gespitzter Bleistift. Bisher werde ich noch nicht so warm auf Iso-Gamma-Super...+2
2 Antworten
Riecht auf Papier so toll zitrisch-floral-minzig. Auf meiner Haut fällt er aber total auseinander. Sehr schade.+2
8.0
6.0
7.0
7.5
Dem Pionier gebührt der Ruhm, auch wenn andere es besser machen. Tiefschwarzes Leder mit süßer Brause-Himbeere. Brachial und kantig.+4
8.0
8.0
9.0
8.0
2 Antworten
Für mich das bessere Tuscan Leather. Fruchtig süßes Leder mit etwas Holz. Deutlich sanfter und runder, als TL, und damit tragbarer.+2
9.0
7.0
8.0
8.5

Parfumblog

Vor 171 Tagen

Kenshin„Meine Parfümreise”
In diesem Vlog stelle ich mich selbst und meinen Weg zur Faszination am Parfum vor. Außerdem erkläre ich kurz wieso ich angefangen habe YouTube Videos über Düfte zu machen.

Pinnwand

KaziboKazibo vor 9 Tagen
Lieben Dank für den sehr schnellen Versand, der Duft ist heute schon angekommen.
Ich freue mich sehr. Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Kazibo
LeonessaLeonessa vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für die perfekte und schnelle Abwicklung/Lieferung.
Beste Grüße
Marion
IndianaJonesIndianaJones vor 15 Tagen
Alles topp. Gerne wieder!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 16 Tagen
Vielen Dank für die feine Duftpost. Ich freu mich.
L.G. und schönes Wochenende.
Sandra
InflorientalInfloriental vor 17 Tagen
Die Abfüllung ist da, ich bin verzaubert.

Vielen Dank!!!
ZhadakZhadak vor 37 Tagen
Auch dieses Mal war wieder alles unkompliziert und schnell.
Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal.
Lg
Alex
DaveGahan101DaveGahan101 vor 43 Tagen
Dein Duftpost war heute schon da, vielen Dank für den schönen umd schnellen Deal:-)!
LG und Dir ein schönes Wochenende
Lars
Noche27Noche27 vor 48 Tagen
Wie immer ein toller Service und nette Kommunikation include.
Vielen Dank lieber Kenshin
AtanarjuatAtanarjuat vor 52 Tagen
Vielen Dank für die tolle Duftpost, es hat mich sehr gefreut! LG
NarcoticNarcotic vor 71 Tagen
Hallo Kenshin, dein Sendung erreichte mich zügig und wohlbehalten. Dafür und für die reibungslose Abwicklung möchte ich mich herzlich bedanken. In Zukunft gerne wieder.
LG Nils