Kenshin
Kenshin

Deutschland Deutschland
Kenshin
Dabei seit 11.02.2018 - aktiv vor 14 Minuten
1 Follower
5 Auszeichnungen für Kommentare
300 für Statements
8 Auszeichnungen für Fotos
11 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 36 Tagen
Duft 7.5
Gris clair... von Serge Lutens

Gris clair...„His lavender level is over 9000!!!”
Mein Review von Gris Clair... von Serge Lutens als YouTube Video. Lavendel steht komplett im Zentrum und es riecht ziemlich genau, wie ein Lavendelduftsäckchen.

Vor 39 Tagen
Duft 8.5
Dunhill Fresh von Dunhill

Dunhill Fresh„Abstrak floraler Duft für den Nahbereich”
Mein Review von Dunhill Fresh als YouTube Video auf Englisch. Als blindbuy auf Anraten eines Forenmitglieds gekauft hat mich dieser Duft absolut positiv überrascht. Besonders für den Preis.

Neue Statements

Wenn ich trockene Iris mögen würde, fände ich den bestimmt super. Seifig-pudrige, sehr runde Mischung. Total unisex und gute S & H.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Mörder Performance. Ziemlich eigen- und einzigartig. Harz, Holz und scharfer trockener Käse, gebettet in einen schwelenden Gummireifen.+1
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.0
1 Antwort
Leicht kräuteriger Auftakt. Balsamisch. Schöner Weihrauch die ganze Zeit. Sehr angenehm. Auf der Haut deutlich komplexer als auf Papier.+6
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Wenn ich mal riechen möchte, wie ein frisch gespitzter Bleistift. Bisher werde ich noch nicht so warm auf Iso-Gamma-Super...+2
2 Antworten
Riecht auf Papier so toll zitrisch-floral-minzig. Auf meiner Haut fällt er aber total auseinander. Sehr schade.+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Dem Pionier gebührt der Ruhm, auch wenn andere es besser machen. Tiefschwarzes Leder mit süßer Brause-Himbeere. Brachial und kantig.+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
2 Antworten
Für mich das bessere Tuscan Leather. Fruchtig süßes Leder mit etwas Holz. Deutlich sanfter und runder, als TL, und damit tragbarer.+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Gewürze dominiert von Koriander, Leder, Amber mit einem Anklang Vanille und Tonka. Ziemlich schön und gut.+3
Riecht sehr altbacken, aber sehr gut. Relativ simpel aber sauber abgestimmt und "glatt". Bittere Zitrus, Lavendel und sanftes Holz.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Der "blaue" Duft für den Niche-Snob. Erinnert mich stark an die Duschgel/Bodyspray Parfums, die im Moment populär sind. Langweilig!+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
6 Antworten

Parfumblog

Vor 18 Tagen

Kenshin„Meine Parfümreise”
In diesem Vlog stelle ich mich selbst und meinen Weg zur Faszination am Parfum vor. Außerdem erkläre ich kurz wieso ich angefangen habe YouTube Videos über Düfte zu machen.

Pinnwand

MethabolicaMethabolica vor 2 Tagen
Danke für die saubere Abfüllung des super interessanten Duftes. Gerne wieder.
Flaconist92Flaconist92 vor 21 Tagen
Super Abwicklung der Abfüllung. Alles wohlbehalten und wie beschrieben angekommen. Vielen Dank
Noche27Noche27 vor 24 Tagen
Lieber T.,

vielen Dank für die angenehme Kommunikation und deinen flotten Service!

Sehr gerne wieder,
CalendulaCalendula vor 28 Tagen
Danke für die Zuverlässigkeit und die nette Kommunikation :) Jederzeit gerne wieder!
ZhadakZhadak vor 28 Tagen
Danke für die superschnelle Duftpost.
Lg
Alex
AmourageAmourage vor 29 Tagen
Danke für deine Rückmeldung.
Viel Freude beim Duften & Testen! :))

Liebe Grüße
BleudegonseBleudegonse vor 7 Monaten
Schöne, knackige und gänzlich nasenorientierte Statements. Gefallen mir !
Zauber600Zauber600 vor 9 Monaten
Danke für deine Worte unter meinem Statement. LE und auch A.E.O.M gehören für mich zu diesen neuen überladenen, aus vielerlei (oft nicht zusammen passenden) Zutaten komponierten Düften. Bei Marly mochte ich es nicht (denke da wird ein Nachtest nix ändern) und A.E.O.M durfte mit nach Hause. Viel Freude beim weiteren testen .. .. habe gesehen, Du trägst ihn gerade :-)
SüchtigSüchtig vor 9 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich