Kenshin

Kenshin

Rezensionen
Kenshin vor 6 Jahren 3 5
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
His lavender level is over 9000!!!
Mein Review von Gris Clair... von Serge Lutens als YouTube Video. Lavendel steht komplett im Zentrum und es riecht ziemlich genau, wie ein Lavendelduftsäckchen.
5 Antworten
Kenshin vor 6 Jahren 11 2
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Abstrak floraler Duft für den Nahbereich
Mein Review von Dunhill Fresh als YouTube Video auf Englisch. Als blindbuy auf Anraten eines Forenmitglieds gekauft hat mich dieser Duft absolut positiv überrascht. Besonders für den Preis.
2 Antworten
Kenshin vor 6 Jahren 6 2
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Türkischer Mokka
Mein Review von Intoxicated auf Englisch als YouTube Video. Als Liebhaber von Kaffeedüften ist dieser ein echtes Schätzchen für mich. Mehr als nur A*Men deluxe.
2 Antworten