Forum durchsuchen

Der Frühling kommt

26 - 29 von 29
Re: Der Frühling kommt vor 4 Jahren
Mgzr160:
Hallo,
Jetzt such ich aber als Abwechslung neben dem Writer noch 1-2 düfte die nicht gleich dem writer sind aber ähnliches vermitteln und für Abwechslung sorgen.

"No. 2 Extreme"

war zumindest für mich immer der bessere Sauvage, deutlich vielschichtiger und mehr Verlauf.
Beim Hersteller kann man ein sample bestellen.
vor 4 Jahren
So ich hab mal ein Ausflug in eine Parfümerie gemacht und mich etwas durch getestet.
Am Ende ist dr Entschluss auf das Guerlain Homme gefallen, ein frischer, minziger und leicht masculiner Duft der auf den zweiten Blick überzeugt und für den Preis klar geht für jeden Tag auf Arbeit sei es Sommer oder Winter..

Aber für einen Lauen Sommerabend mit der Frau am Deich spazieren, kurze Hose an und cappy auf ist das nicht so ganz geeignet.
Vor ein paar Jahren nutze ich das Acqua di Giò pour Homme, am Ende wurde es mir aber zu schwach von der sillage würde ich sagen und die Haltbarkeit war war nicht sonderlich.
Aber ich denke das wäre so die Grundlage für den lauen Sommerabend Duft, oder der Sommer Polohemd Duft.
Vielleicht habt ihr in diese Richtung noch einen Tipp.
vor 4 Jahren
Mgzr160:
So ich hab mal ein Ausflug in eine Parfümerie gemacht und mich etwas durch getestet.
Am Ende ist dr Entschluss auf das Guerlain Homme gefallen, ein frischer, minziger und leicht masculiner Duft der auf den zweiten Blick überzeugt und für den Preis klar geht für jeden Tag auf Arbeit sei es Sommer oder Winter..

Aber für einen Lauen Sommerabend mit der Frau am Deich spazieren, kurze Hose an und cappy auf ist das nicht so ganz geeignet.
Vor ein paar Jahren nutze ich das Acqua di Giò pour Homme, am Ende wurde es mir aber zu schwach von der sillage würde ich sagen und die Haltbarkeit war war nicht sonderlich.
Aber ich denke das wäre so die Grundlage für den lauen Sommerabend Duft, oder der Sommer Polohemd Duft.
Vielleicht habt ihr in diese Richtung noch einen Tipp.

Perry Ellis 360 Red

Für mich ausdauernder
vor 4 Jahren
Frisch fruchtiger performer ... "Hawas" von Rasasi

Frisch fruchtig mit Holz für Bärtige sollest du mal "SoCal" von Hollister testen. Der ist bei weitem nicht nur ein Teenyduft.

Beide um einen Preis der für Shorts und Shirt taugt.
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der Frühling kommt
Gehe zu