Forum durchsuchen

L'Artisan Parfumeur zum halben Preis

L'Artisan Parfumeur zum halben Preis vor 12 Jahren
Wie die Überschrift bereits aussagt, bietet L'Artisan Parfumeur derzeit einige ausgesuchte Parums zum halben Preis an. Zwei, die mich interessieren würden sind zwar nicht dabei aber sei's drum. Ich will hier nicht die Werbetrommel rühren aber evtl findet einer von euch ein Schnäppchen. Duftkerzen sind auch dabei. Leider kann ich nicht sagen wie lange dieses Angebot gilt. Kann sein, daß man sich beeilen muß.
Liebe Grüße
P.S. Falls eine/r Tea for Two bestellt und 10 ml entbehren würde wäre ich dabei
vor 12 Jahren
Danke für die Info,

Wollte gerade bei 3 Flanker zuschlagen aber leider ksnn man nur per Kreditkarte zahlen, das Problem ist das ich leider keine habe Sad
vor 12 Jahren
Wie sieht es mit Porto aus?
vor 12 Jahren
7,50 internationaler Versand - find ich sehr Human !
vor 12 Jahren
Als Beispiel, weil ich den Duft ja erwähnt habe: "tea for two" würde die 100ml Flasche 47,00 Euro kosten + Versand 7,50 = 54,50 Euro. Normaler Kurs ist bei anderen Anbietern 95,00 Euro. 40 Euro ersparnis, die man in ein anderes Wässerchen investieren könnte. Ich habe leider auch keine Kreditkarte sonst würde ich vielleicht sogar eine Sammelbestellung (bis zu einer gewissen Grenze natürlich) anbieten. Hab überlegt, ob das ein Thema zum sharing wäre.
vor 12 Jahren
Besten Dank für den Tipp... Habe noch etwas für den Frühling/Sommer gesucht.... und gefunden... "Navegar" !!! Wink

Außerdem noch das "Perfume discovery coffret For Him"...

Klasse !!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein L'Artisan Parfumeur zum halben Preis
Gehe zu